Sehr lichtempfindliche Augen

Ich hab eine leicht getönte Fernbrille.
Die würd ich nima hergeben. Für draussen sehr angenehm :)

probier mal durch beim Optiker
viell. ne Zweitbrille für den Sommer
 
Werbung:
Hallo Loop
wie schon geschrieben, vorsichtshalber die Augen untersuchen lassen beim Augenarzt, auch die Netzhaut.
Und laß Dir vom Optiker eine schöne und für Dich geeignete Sonnenbrille anfertigen oder daß er sie für Dich aussucht.
Kopfbedeckung ist auch hilfreich noch zusätzlich. Beim Fahrradfahren und bei der Arbeit draußen setzt ich Sonnenbrille auf und Basecap z.B.. (und für die Haut Sonnenschutz). Gut geschützt macht die warme Jahreszeit noch viel mehr Freude!
gruß puenktchen
 
Ich sehe das auch so, dass man einfach sehen sollte sich da zu schützen wo es geht un ein Termin beim Spezialisten ist auch angesagt, was ich mir aber auch vorstellen kann, ist es, dass man sieht dass man auch mal Allergietests macht, vielleicht kann auch Ernährung oder ein Mangel für das verantwortlich sein? Hausarzt sollte also auch mit ins Gespräch gebracht werden.
 
Hallo loop. Augenprobleme haben mit der Leber und niere zu tun. Optimal wäre wenn genügend energie zur selben zeit durch deine augen fliessen. Zupf mal an deinen augenlieder täglich mehrere male lg simone
 
Werbung:
Also keine Sonnenbrille. :cool:

Also ich würde in jedem Fall zu einer Sonnenbrille raten, keine billig Brille, sondern würde beim Augenarzt die Lichtempfindlichkeit testen und mir den optimalen (Stärke) Lichtschutzfaktor geben lassen.
Wenn Du große Probleme hast, zahlt evtl. Die Krankenkasse was dazu, ob in Österreich mußt Dich erkundigen.

Wir schützen unsere Haut vor der UV Strahlung, also sollten es uns unsere Augen auch wert sein.
 
Zurück
Oben