Sehr kompliziert!? Wird es zur Aussprache kommen?

mimi1984

Mitglied
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
123
Hallo ihr Lieben!


Ich war schon seit einer Weile nicht mehr hier unter euch. Ein Mann macht mir zur Zeit schwer zu schaffen und die Missverstädndisse, die es zwischen uns gibt. Wir haben keine Beziehung aber er möchte gerne mehr. Im moment weiß ich noch nicht weiter aber ich denke zu aller erst sollte eine Aussprache anstehen. Wird es zu einer Aussprache kommen? Es ist nämlich tatsächlich komplizierter als es klingt.

Ist jemand hier so nett um ein Blatt zu legen? :danke:


Manu
 
Werbung:
vielen dank!
Im Moment hat er einer "Freundschaft" zu mir den Rücken gekehrt. Und Sterne auf Wolken heißt, er wünscht sich Aufklärung. Mit Fisch dabei weiß ich leider nicht, was das bedeutet. Ich bin ganz durcheinander, ist er das mit den Gefühlen oder ich? Ich bin es nicht! Ich meine er ist im Bild, nicht ich. Weiß wer was Kombi Fische Sterne bedeutet?
 
ja, habe dir unlängst ein blatt gelegt.....war wohl augenblicklich nicht nach deinem Gusto und hat dir damals überhaupt nicht gefallen....erinnere Dich.

Aber heute schaue ich mir trotzdem die Aussagen und dein statment immer wieder gerne an--nur allein deswegen weil ich dazu lerne.

gruß luna chica
 
vielen dank!
Im Moment hat er einer "Freundschaft" zu mir den Rücken gekehrt. Und Sterne auf Wolken heißt, er wünscht sich Aufklärung. Mit Fisch dabei weiß ich leider nicht, was das bedeutet. Ich bin ganz durcheinander, ist er das mit den Gefühlen oder ich? Ich bin es nicht! Ich meine er ist im Bild, nicht ich. Weiß wer was Kombi Fische Sterne bedeutet?

Da ich überhaupt kein Profi bin, kann ich vieles nicht gut deuten, hier finde ich es schwierig, kann nur ein paar Anregungen geben.
Die erste Reihe sieht mir nach (seinen?) großen Gefühlen aus - aber Herz auf der zwei: was im Unklaren (gewesen)?
Die mittlere Reihe...der Berg könnte die momentane Blockade zeigen, auf der 4 = Ring, also Aussprache bzgl. der Bindung/Bindungen? Scheint ja dann zur Aufklärung zu kommen: Sterne.
Mit der letzten Reihe tue ich mich schwer. Ist der Hund vllt. noch eine Bindung zu einer anderen Person (weil Ring drunter), Ring auf Sarg = Schlüssel. Lösung dessen. Am Ende steht der HM...muss das nun er überhaupt sein? Schaut auch so aus dem Bild heraus...:confused:
Kommt ihr zu dem Schluss, dass ihr vllt. gerade nicht so zueinander gehört? Kann ja auch ganz anders liegen.

Liebe Grüße! :)
 
Ich kann mich noch erinnern, danke auch deswegen. Die Situation ist recht festgefahren, hab im Moment sowieso keine Lösung mehr.
 
Dankeschön Mila! Ich weiß zur Zeit eh gar nimmer weiter. Im Prinzip hab ich keine Gefühle zu ihm, das denke ich jedenfalls. Er ist bereits in einer Beziehung und deshalb ist es wohl besser ihm aus dem Weg zu gehen.
 
Eine Lösung will ich schon!!! Nur wenn ich das Gefühl habe, dass es ein negatives Blatt ist, und ich sowieso deswegen unten bin, will mich mich deswegen nicht noch weiter runter machen. Sorry deswegen!
 
Werbung:
Zurück
Oben