sehr heißer traum

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
oje leute, ich hatte heute vielleicht nen traum...

es ging irgendwie darum um mich und meinen mann, in meinem traum war er mein großcousin, wir verliebten uns in einander und hatten sehr heiße äfferen, das größte problem war das mein mann in kasachstan wohnte und ich ich hier, demnach konnten wir uns auch nur sehr selten sehen, aber ih hatte ein kind von ihm...ich war wiedermal zu besuch bei ihm es war extrem heiß dann sagte ich zu ihm das es so nicht weitergeht, das wir verwant sind, uns nicht lieben können und dann sagte ich noch zu ihm sei shon wieder schwanger,,,

EIN ECHT VERRÜCKTER TRAUM; die häuser in diesem traum waren alle sehr hübsch und aus holz...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben