Sehr guter Astrologe gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Aus eigener Erfahrung empfehle ich Arnold. :kiss3:

Noe ist teuer und hat einen großen Mitarbeiterstab. Mehr weiß ich dazu nicht.

Bei Arnold war ich mit meinen Sorgen gut aufgehogen und beraten. Was will man mehr?

Liebe Grüße, besonders an Arnold von seinem bekennenden Fanclubmitglied

Barbara
 
Werbung:
Hallöchen....

Auch ich möchte mich anschließen.
Ich habe Arnold als wunderbaren und klugen Astrologen kennen gelernt.

Habe überlegt ob ich schreiben soll,den er weiß es eh wie sehr ich seine
Art bewundere.

Aber wenn ich hiermit mit auch einen winzigen Tropfen für seine Seele
habe.

Dann mache ich es gerne.

Weiterhin alles Liebe!

Helga :kiss3:
 
Noe ist schweineteuer und macht den grössten Teil seiner Arbeit nicht selbst und ist menschlich .... (meine beste Freundin hatte mal privat mit ihm und seiner Frau Kontakt).

Liebe Grüsse
Gaby

PS: lieber Arnold.. wenn sich der Saturn auf dem MC (wo er bei Dir ja gerade ruht) so wundervoll auswirkt, dann freu ich mich auch schon auf bald..
 
Och nööö, Joachim... :D

Es gibt auch schon diskussionen darüber, das astrologie-forum umzubenennen in das arnold-forum...

...aber Anerkennung, wem Anerkennung gebührt, oder? ;) Weder du noch ich noch viele andere müssen sich hier verstecken, meine Meinung.

Ich habe schon oft Lust auf Beratungen, aber ich bin noch nicht wieder so weit, und wenn ich schon gefragt werde, dann empfehle ich jemanden, der sein Geld wert ist.

Schönen Abend :)
Rita
 
Werbung:
Merkur-Uranus schrieb:
ja, green tara tut mir leid, hab ich ganz vergessen - immer lieb sein... :daisy:

Nett gern ;) - aber bloss nicht lieb... *schüttel*

Arnold hat ja schon mitbekommen, was passiert, wenn mich jemand "lieb" findet. :D Ich mutiere zur "Kratzbürste"...


Aber mal ernsthaft und nicht nur dich gefragt:

Wen würdet ihr denn empfehlen, wenn jemand hier im Forum nach professioneller Beratung fragt, die Hand und Fuß hat und bezahlbar ist?

Rita
 
Zurück
Oben