Sehr gute Kinesiologin gesucht im Raum Graz - Graz/Umgebung

Werbung:
gut ja find ich schon.

leider stecken manche ihre eigene energie dem klienten dann zwangsläufig zu ...
 
Ingrid Slanschek in Stattegg oder Mag. Claudia Zitta in Graz-Mariagrün.

Oh Danke!!
Gibts da vl auch websiten von den Damen? Warst du dort schon in Behandlung. Vl magst du mir etwas dazu sagen, auch per pn??? DANKE. Bräuchte nämlich dringend für mich eine, und es ist nicht so einfach, was gutes zu finden. ABer ich lass es mir auch auspendeln dann! Hätte schon jemanden ins Auge gefasst.... mal sehn!

Danke dir ***

lg
 
Ich kenne beide zwar persönlich, habe sie aber noch nicht "gebraucht".

INgrid Fink in St. Veit - von der habe ich bisher nur Gute gehört.(Ingrid Fink


Tel: +43 316 693 738 Fax: +43 316 693 738

Kategorien: Energetische Dienstleistungen WK-Gliederung 15138, Lernberater)
)
 
Ich kenne beide zwar persönlich, habe sie aber noch nicht "gebraucht".

INgrid Fink in St. Veit - von der habe ich bisher nur Gute gehört.(Ingrid Fink


Tel: +43 316 693 738 Fax: +43 316 693 738

Kategorien: Energetische Dienstleistungen WK-Gliederung 15138, Lernberater)
)

Vielen DANK! Ist mir auch schon von jemand anders empfohlen worden! DANKE ***
lg S. ;)
 
Ich würde auch nach Graz kommen ;)

Freue mich immer darüber mit neuen Leuten zu arbeiten!

Wohn gleich hinter der Pack!

lg Silke
 
Werbung:
Ich würde auch nach Graz kommen ;)

Freue mich immer darüber mit neuen Leuten zu arbeiten!

Wohn gleich hinter der Pack!

lg Silke


Hi!
Bist du denn Kinesiologin?
Ich war schon bei einem Kinesiologen. Ich denke schon, dass er mir geholfen hat. Dennoch merke ich, das in manchen Situationen schon wieder die Zweifel hochkommen und ich mich selbst blockiere!

Kann man da nicht selbst was machen? Auch irgendwas kinesiologisches an sich selbst anwenden?

ich schreib dir noch ne pn silke :)

lg
 
Zurück
Oben