sehr grosse Augen

Annana

Aktives Mitglied
Registriert
9. März 2012
Beiträge
114
Hallo ihr lieben ! Heute komme ich wieder einmal mit einer Frage : Seit dem ich mich im DS Prozess befinde , hatte ich so gut wie keine Träume , bzw konnte mich nicht daran erinnern.( war auch sehr mit mir beschäftigt) Nun befinde ich mich in der Phase , auf seinen Rückzug zu reagieren , mich nicht mehr zu melden und habe auch schon vorgeschlagen zum Freundschaftsmodus zurückzukehren , den davor 22 Jahre
hatten. Heute Morgen sah ich im Traum plötzlich sein Gesicht neben der Gartentüre durch die Hecke schauen er starrte mich an und seine Augen wurden riesengross, dann verblasste das Gesicht und ich sah nur noch diese 2 riesigen Augäpfel mich anstarren, und erwachte. Ich habe wiedereinmal nicht die geringste Ahnung was die Botschaft ist, oder sein könnte. Bitte euch sehr herzlich um eure Sichtweisen.
Vielen , herzlichen Dank
und ganz liebe Grüsse
Annana
 
Werbung:
Ganz eindeutig hat seine Seele (Augen) in dein Herz (Garten) geschaut, ob deines Rückzuges.
Alternativ ist es dein Wunsch, er möge sich dir zuwenden und dein Herz, deine Liebe erkennen.

Greets
Will
 
Vielen Dank Willow !
Es wird wohl beides stimmen , erkennt meine Gefühlslage, und weiss auch ganz deutlich über seine Bescheid, bei dem Vorschlag zum Freunschaftsmodus zurückzukehren liefen ihm die Tränen aus den Augen.Er starrt herein , will bei mir sein , kann aber nicht.
Herzliche Grüsse
Annana
 
will bei mir sein , kann aber nicht.

Hallo Annana,

Wenn er nicht kann - dann soll er auch nicht und soll es auch nicht sein. Und das weiss er dann auch - das sagen dann auch seine anschliessenden leeren Augen -mit seelenlosen Augäpfeln. Augen sind die Spiegel der Seele - an denen man die Seelen als Personen auch in Rückführungsitzungen wieder erkennt - und wenn das nicht sein soll, dass man es erfährt - sind die Augen dann nicht zu sehen in solch einer Sitzung.

Auf Seelen-Ebene kann und wird niemals eine bestehende Beziehung zerstört für eine Zweitbeziehung oder eine Neue. Darauf würde niemals Gottes Segen liegen.

.
 
so sehe ich das auch.Dualseelenliebe himmlisch auf allen Ebenen , aber es darf dadurch niemand verletzt werden, denn dann entzieht sich gottes Segen allem was damit zu tunhat. l.g.
 
Werbung:
P:S: red Eireen seine Augen waren aber nicht leer es waren beide Augäpfel mit Iris und Pupille , nur sehr gross
 
Zurück
Oben