sehr eigenartig

askimo988

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
3
Ort
Wien
halli hallo :)
hatte heute morgen einen sehr eigenartigen traum, und zwar:

habe die ganze zeit einen sehr grossen haufen geschirr gewaschen ...
das sehr intensiv und es ist aber nicht weniger geworden ...


was könnte das wohl bedeuten!!!????
 
Werbung:
halli hallo :)
hatte heute morgen einen sehr eigenartigen traum, und zwar:

habe die ganze zeit einen sehr grossen haufen geschirr gewaschen ...
das sehr intensiv und es ist aber nicht weniger geworden ...


was könnte das wohl bedeuten!!!????

vlcht dass in den nächsten tagen dein geschirrspüller kaputt wird!? :)
 
Werbung:
naja kann sein, aber eigentlich bin ich nicht überfordert :)

Deutet aber auf viel Arbeit hin und das kann eine spätere Überforderung nach sich ziehen. Ich würde sagen hier stecken Ängste drin.
So spontan würde ich mal sagen bei einen oder 2 Kindern eine erneute Schwangerschaft, oder Angst vor einer Trennung können die Ursachen eines solchen Traumes sein, denn die Träume sind sehr speziell. Auf Arbeit eine Überforderung
oder aber der Geschirrspüler geht kaputt. Um besser einen Traum zu deuten gehört auch die Situation in der man steckt dazu.
 
Zurück
Oben