sehr bitter

manist geht es gut. Manist wollte nur dafür sorgen das es so bleibt wenn manist halb nackt draussen rum läuft :)
 
Werbung:
manist sollte vieleicht die Individualität der Dinge mehr schätzen und eine Zitrone nicht mit einer Limone oder Limette verwechseln :rolleyes:
 
manist sollte vieleicht die Individualität der Dinge mehr schätzen und eine Zitrone nicht mit einer Limone oder Limette verwechseln :rolleyes:

Jetzt sei doch nicht so. Wenn er dann in Kanada im Wald sein Dasein fristet, wird die Welt gerettet werden.
Bin ich eigentlich der Einzige, der kapiert hat, dass er ein Troll ist oder spielst du Fist und auch die anderen hier nur ein fieses Spiel? :confused:
 
In bekloppter Eso-Manier unterstelle ich Manist, dass er schlecht drauf ist. Und ich schließe mich an. Alles kacke, der Mann hat Recht. Für heute ist die Sache echt gelaufen... FU:::
 
Werbung:
Zurück
Oben