1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sehnsüchte, die meinen und Eure?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von paula marx, 4. November 2008.

1. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    meine Nr.1 im Moment heisst guter Tee. Bremer Teekontor ist erst ab der Linie Nürnberg-Frankfurt-Mannheim erreichbar. München (2 Standorte) und Zürich wurden aufgelöst. Kaffee kaufe ich am liebsten in Venedig, in der Nova Strada, in einer kleinen Kaffeerösterei. Geniesse aber weniger als den schönen schwarzen, aromatischen Tee, und der Tee in Wien ist trotz Schönbichler und Demmer schlicht nicht urban. Finde ich. Wer kennt in Österreich eine gute Darjeeling oder Assam-Quelle?

2. puenktchen

puenktchen Guest

Hallo Paula
    guter Tee kommt z.B. aus Leer/ Ostfriesland
    http://www.buenting-tee.de/

meine Sehnsucht ist die Ferne *g* , klingt wie aus einem Seemannslied...
    gruß puenktchen

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

...sehr kalt ist es da aber etwas wärmt mich bestimmt................!

4. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Hi Paula,:)

ich habe Sehnsucht nach dem Sommer...Kennst du ein gutes Geschäft, sagen wir mal, so ca. 100 km rund um Hamburg, wo man einen Prachtsommer erwerben kann?:D

LG
    Silke

5. Liane27

Liane27 Mitglied

Hallo,
    flieg doch einfach in die Karibik, da sind jetzt angenehme Temperaturen.

Liebe Grüße
    Liane27

6. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe Sehnsucht danach, 3 Wochen dauerhaft durchzuschlafen und dann vollkommen - geistig, seelisch und körperlich gesund - wieder zu erwachen.
    Nach so einer Art Heilschlaf, hätt ich Sehnsucht, ja.
    Von mir aus dürften mir die Wiissenschaftler auch ein paar Sonden anhängen und mich nach dem Erwachen für meine Arbeit bezahlen.
    Das ich so eine Art kleines Startkapital in mein neues Leben hätte.

:rolleyes:

7. Nehemoth

Nehemoth Guest

Ich möchte mich mal physisch völlig gesund fühlen.
    Ferner wäre es schön, wenn sich plötzlich der Himmel auftäte, eine Leiter aus Licht sich zur Erde senkte, ein merkwürdig vertrautes Wesen herabstiege und zu mir sagte: "Junge, lass den Scheiß und komm nach Haus!"

lg Nehemoth

8. Suena

Suena Aktives Mitglied

Meine heimliche Sehnsucht wäre, dass die Zeit da ist, in der die Schule meiner Jüngsten gut überstanden ist. Die Zeit so drei, vier Jahre vordrehen zu können, das wäre schön.

Auf der anderen Seite: Wer weiß, vielleicht gingen mir die Schulprobleme ab - im Laufe der Kinder gewöhnt man sich ja fast daran.:D

Earl Grey oder Ostfriese vom Schönbichler, mit Milch und Kandiszucker sind übrigens nicht zu toppen...*hmmm*

Liebe Grüße
    Suena

9. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich glaub, die österreichischen Darjeeling-Quellen sind nicht echt.
    Besonders in Wien gibts viele Betrüger. :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen