sehnsuchtsaspekte..

Ooch manno, bin jetzt erst meinen Besuch "losgeworden" (nach Streit: Astrologie ist doch Sch...). Möcht mich erstmal ewig für eure Statements - vorallem bei Arnold - bedanken und würde so gerne was g'scheits dazu schreiben. Hab ja auch einige Gedanken... Aber: eine Flasche Rotwein:eek:

Muss ich also vertagen - auf nachher ...HICK, SCHLUCK

Gute Nacht Euch allen!

Ciao!

venus HICK pluto
 
Werbung:
venus-pluto schrieb:
Ooch manno, bin jetzt erst meinen Besuch "losgeworden" (nach Streit: Astrologie ist doch Sch...). Möcht mich erstmal ewig für eure Statements - vorallem bei Arnold - bedanken und würde so gerne was g'scheits dazu schreiben. Hab ja auch einige Gedanken... Aber: eine Flasche Rotwein:eek:

Muss ich also vertagen - auf nachher ...HICK, SCHLUCK

Gute Nacht Euch allen!

Ciao!

venus HICK pluto

Bei dir läuft wohl auch gerade Neptun durchs 12. ? :D
Mit dem Gedanken spiel ich auch schon manchmal.... :rolleyes: :escape:
 
Hallo la mer :)

la mer schrieb:
also ich halte mich ja selbst für einigermaßen quinkunx- und halbsextil-gesteuert. irgendwoher muß das etwas depperte ja kommen ... :lachen:.

Ich muss Dich enttäuschen: habe gerade nach intensiver Suche ein Quinkunx zwischen Saturn und Venus in meinem Radix gefunden, welches ich noch nie vorher gesehen habe. :tongue:

Ob das reicht für das Depperte, was ich abbekommen habe ?? :clown:

Schätze, wir müssen weitersuchen, die Quinkunxe alleine können´s nicht ausmachen.... ;)

liebe Grüße,
chimba
 
Ob das reicht für das Depperte, was ich abbekommen habe ??

:weihna1 ich bin sooo blööd - da wern sie geholfen, veronahh


s´gibt ja noch kolläschen. bei mir habe ich neptun-quadrat-mc + pholus (der scheint mir besonders dämlich) direkt am mc klebend mit in verdacht!
ick helf dir suchn !!!!!!!!! wenn du magst ...

sodele, für die annie eine übersicht
Anhang anzeigen 3820

ist placidus, nicht koch. bei koch stünde die sonne deutlicher in hs8. aber pluto deutlicher in hs4. und irgendwie kommt er mir, der pluto, vereinzelt so großmaulig, aufgeblasen vor, dass er was von hs5 hat. aber so mit koch und placidus ist es vielleicht tatsächlich immer eine frage des blickwinkels. je nachdem hat beides seine gültigkeit.

also ist die lilith in hs1(am asc), die sonne in hs8(9) + uranus in hs4.

also die umgekehrte zielrichtung :zauberer2 wie dei dir! schon witzig, weil du ihm sonnenstand krebs bist, ich steinbock. - auch vis á vis, polar, sozusagen.

ist also nicht der phoenix, der aus der asche humpelt, sondern eher die kostümierte hexe (lilith-hs1-asc), die wieder in ihre hölle (hs8) krabbelt + dort ein saftiges wurzel(hs4)-gemüse kreiiert.
laut schmatzend selbstverständlich. ausländische gäste (hs9) sind geladen :teufel: :engel: .

im chart sind die quinkunxe gestrichelt (7 stück) + und halbsextile am rand rot. du siehst also von mc bis glückspunkt einen kranz aus ihnen. dann noch eins zwischen mond und lilith. da yod-elt auch ein bisserl was.

winke dir von so-ur zu ur-so :clown:
 
Huiiii, la mer, ich hab meinen Glückspunkt auf deiner Sonne hocken, also auch wieder ein Quincunx zum Uranus :D
Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein, wieder zurück in die Hölle zu krabbeln :rolleyes:

Wie sieht denn das dann umgekehrt aus, bei mir? :confused:
Ich mach erst die geistigen Höhenflüge und zieh mich dann in mein trautes Heim zurück? Oder bleib ich am besten immer da?

rewinke*
Annie :zauberer1
 
Mag auch deppert sein. :lachen:

Nach langer Suche habe ich nun mehr 3 Quinkunxe very proudly zu vermelden (wovon ich zwei nicht so ganz ernst nehmen kann):

Mond zur Merkur-Saturn-Konjunktion
Sonne zum MC
Mars zum nMK

Wobei ich ja meine, dass das Depperte bei mir eher was mit der Uranuss zu tun hat. :clown: Die olle Nuss hat sich heute wieder bei Notebook-Zubehör ausgetobt - und mein schwer uranisch geprägtes Kind staunte Bauklötze ob meiner geradezu genialen Idee, einen Schaden zu überbrücken. :rolleyes: Na ja, mit 'nem H20mann-Mond muss man wohl eine solche Mama haben *gg*

Depperte Grüße :clown:
Greeni
 
Werbung:
Ich mach erst die geistigen Höhenflüge und zieh mich dann in mein trautes Heim zurück? Oder bleib ich am besten immer da?

das isses ja ... das klassische bei quinkunxen. die unsicherheit. aber lass dich trösten :liebe1: ... meine schütze-venus ist deinem uranus nicht fern. da wird er vielleicht mutiger, ver-rückter + bisserl leichter flügge:
Es geht darum, dir trotz deiner Verbundenheit einen Raum zu erobern, der dir Luft zum atmen lässt, in dem du deine Flügel ausbreiten und fliegen kannst. Es spricht nichts dagegen, nach dem Flug heimzukehren.
 
Zurück
Oben