1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arielle37, 19. August 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Huhu ihr Lieben:)

ich habe von meinem Schweizer geträumt, den ich seit 3 Monaten nicht gesehen habe:-((

Es war eine Veranstaltung und ich saß schon in einem dieser Räume, als er auch reinkommt. Er sah mich und lächelte mich seehr lieb und süß an, hmmh. Aber leider kamen wir nicht dazu ein Wort zu wechslen, er saß auch ein bissel entfernt.
    Aber die ganze zeit suchte er Blickkkontakt.
    Es war an einem Freitag den gegen Mittag fuhr ein Auto vor und er und einige seiner Kollegen( er ist Arzt) wurden abgeholt, wir kamen nicht dazu uns richtig zu verabschieden und waren ein bissel traurig darüber. Er winkte mir noch mit einem fast weinenden Gesicht.
    Nun saß ich da mit meinem Bruder und fragte ihn um Rat, was ich denn nun tun solle, obe res auch soo ernst meinte, wie es aussieht?? mein bruder sagte, das sieht man und merkt das es ihm ernst ist..
    Dann wurde ich wach:-((((((((

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Huhu Arielle :winken5:

war es wirklich so, ihr konntest euch, ich erinnere mich, da war doch was in der Klinik, nicht richtig verabschieden?

Da wäre es kein Wunder, wenn er jetzt in deinen Träumen erscheint.
    Siehst du das auch so, wie dein Bruder, der in diesen Traum als Ratgeber auftritt?

Alles LIebe
    ________
    Ma

3. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo liebe Ma trixx,

danke das du noch geschaut hast:)

ja es war so, leider konnten wir uns nicht verabschieden, :-(( heul
    er war ein paar Tage nicht dort und ich hatte 3 Wochen Verlängerung bekommen wegen meiner Lunge.
    So wußte ich net wie lange ich noch blieb und er wußte das auch net, er ahhte gehofft das ich noch da bin wenn er wieder kommt, hat er mir gesagt...
    :-((

Ja das seh ich so, das mein Bruder als Ratgeber auftritt bzw kann auch mein innerer Ratgeber sein..

ich hoffe ich könnte ihn nochmal sehen, ich glaube ihm geht es nicht anders..

Was meine karten sagen bzw die mir die Karten legte, wird er sich melden, das wird wohl sein wenn es noch warm ist er hat was zu klären

Na meinst du das da noch was kommt oder ist es nur das nicht verabschieden???

GLG und viel Iebe zu dir schicke Arielle37 :liebe1:

4. MaTrixx

Vertraust du den Karten?

Wenn du ein wenig nachhelfen möchtest, rufe ihn an.

Alles LIebe
    _______
    Ma

5. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo Ma Trixx,

ich vertraue den Karten, hab ihm ne Mail geschickt, mal sehen was er nun macht.

Im September ist in der Klinik eine Veranstalung und Ausstellung u.a wegen meine Hände die Bilder sollen dort ausgestellt werden, und er meinte damals als er es alles in die Wege geleitet hat, vonwegen Proff und andere Ärzten, das wir Beide noch berühmt werden und das es sein kann das er und ich was dazu sagen sollten wegen meiner Hautgeschichte, hmh mmal abwarten ob das was kommt...:liebe1:

6. MaTrixx

Werbung:
    Ich dachte immer Meerjungfrauen hätten eine Neigung
    ihr Handicap zu endlos langen Beinen umzuoperieren ;)

7. Arielle37

Arielle37 Guest

Nicht alle liebe Ma Trixx:)

und ist es ein verabeitungstraum, weil wir uns net verarbschieden konnten?????????? :liebe1:

8. MaTrixx

Könnte sein...aber auch durch deine Gefühle zu diesen Mann ein Vorfreude-Traum für den Termin im September:

Oder ist diese Veranstaltung ein Traum?

AllesLIebe
    ______
    Ma

9. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Nee du, diese Veranstaltung findet wirklich statt.

ist so eine Art Ausstellung und weil ich eine sehr seltene Hauterkrankung habe, (mein Schweiß färbt sich schwarz und dann sind meine Hände, Fingernägel, Bauch und Achsel tief schwarz):-(

die macht u.a. ein Hautproff.aus München

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen