Sehnsucht

Das mache ich doch, trotzdem würde man dieses Gefühl gerne umwandeln.
Liebeskummer vergeht aber diese Sehnsucht und dieser Kummer vergeht nie. Ich frage mich oft wie lange ein Mensch das aushalten kann ohne daran zu zerbrechen.
 
Werbung:
In was würdest du dieses Gefühl denn umwandeln?

Wie lange so etwas auszuhalten ist? Solange diese besondere Verbindung, auf beiden Seiten besteht. Fühlst du Liebe, selbst wenn sie im Stillen stattfindet, zerbrichst du auch nicht daran.
 
Indem ich mit ihm zusammen das Leben genieße ohne Ängste und meinen Gefühlen freien Lauf lasse.
Irgendwie stand ich mein ganzes Leben auf der Bremse und habe immer getan was andere von mir wollten.

Ich weiß nicht ob es auf beiden Seiten besteht, mein Herz sagt ja... vom Herz her besteht auch noch Hoffnung aber mein Verstand sagt.. vergiss es weil......
 
Weißt du Luna, kein Mensch muss solche Komplexe haben. Warum machst du dich kleiner, als du bist?
 
Zur Zeit muß ich wieder ununterbrochen an ihn denken.
Egal mit was ich mich beschäftige und was ich tue ich werde die Gedanken an ihn einfach nicht los, es ist zum aus der Haut fahren grrrrrr. Dann habe ich die ganze Zeit das Gefühl ihn schreiben zu müssen, ich will ihn aber nicht schreiben.
Woher kommen diese Gefühle und was kann man dagegen tun?
Je mehr ich mich ablenke umso stärker werden die Gedanken.
Hiiiiiiilfeeeeee

Tiefe Sehnsüchte sind an sich nichts schlimmes, es wird nur dann unerträglich wenn diese verleugnet und verdrängt werden. Man sollte sich also so welchen Gefühlen öffnen und da hilft es sehr diese erstmal richtig zu verstehen, also sozusagen beschreiben zu können. Wenn beide in der Lage sind sich richtig zu öffnen, und ein klarer Austausch stattfindet, dann wird auch diese besondere Liebe frei fließen, hier zeigen sich dann so welche Verbindungen von ihrer wahren schönen Seite. Menschen die so etwas erleben, schweben dann auf Wolke 7, und was ich sehr interessante finde ist, dass in so welchen Momenten so etwas wie Ängste oder gar innere Blockaden dann eine wesentlich untergeordnete Rolle spielen, es geht nur irgendwie darum zu lernen sich richtig zu öffnen.
 
Werbung:
Da muß einem das Gegenüber aber auch das Gefühl
geben sich öffnen zu können.
Das hat er mir nie gegeben, daher hätte ich mich auch nie auf ihn eingelassen.
Vom Verstand her würde ich mich nie auf so einen Mann wie ihn einlassen.
Daher verstehe ich diese Sehnsucht nicht.
 
Zurück
Oben