SehnSucht :(

Werbung:
Na sicher dat.
Als Kinder haben wir auch immer gerne Zoo gespielt. Wir waren uns allerdings darüber im Klaren, das das nur ein Spiel und nicht die Realität war.

Muss dich enttäuschen,es war kein Spiel,es war Realität,wenn es für dich
nicht nachvollziebar ist,kann ich auch nichts dafür...
 
Muss dich enttäuschen,es war kein Spiel,es war Realität,wenn es für dich
nicht nachvollziebar ist,kann ich auch nichts dafür...

Ein ausgestoßener Wolf in einem Rudel wilder Hunde.
Er kam als Welpe zu euch.
Das sind 2 völlig unterschiedliche Aussagen, mit dir als Mogli mittendrin.
 
Hi Ancient Soul,

wenn du das alles liebst, dann würde ich doch sagen: Tu's einfach ;) Okay, Beltaine feiern ist nicht gerade einfach, aber es gibt eine Unmenge an Foren, wo sich ganz viele Heiden tummeln, die da genauso gerne feiern wie du.
Weißt du, ich sage mir immer: Wir haben uns unser Leben selbst ausgesucht. Und sich da in eine Ecke zu stellen und zu schmollen: alles doof ist wie ein Kind, das sein Gemüse nicht essen will...;)
Ich bin auch kein Fan von Autos, aber ich sehe auch, dass wenn ich zB ne Freundin besuchen will, die gaaanz weit weg wohnt, ich mit Hilfe eines Autos da hinkomme und sie in die Arme schließen kann. Naja, in einer Stadt möchte ich auch leben, also lebe ich auf dem Land in einem kleinen Dorf. Das Leben ist nicht nur kacke...und die Errungenschaften der Menschen sind auch nicht durchweg sch... ;) Denn immerhin freust du dich in deinen kleinen vier Wänden über eine Zentralheizung (leb mal im Winter unter den Wurzeln der Bäume, da frierst du dir selbst mit Fell den Hintern ab). Geh einmal in den Wald und iss zB die frischen Buchenblätter oder einen Löwenzahn...schmeckt intensiv nicht wahr? Wenn du dir einen ganzen Salat davon reinknallst, schlackern dir die Ohren, nimm noch eine Raupe dazu (die schmecken so wie das was sie fressen), und wenn du merkst wie sie in deinem Mund zerplatzt, siehst du: Ah sie hat Hainbuchenblätter gefrühstückt. Aber...und nun kommen wir zum Punkt, die Natur ist nahrhaft aber keine Gourmetküche...sie würzt und salzt nicht deine Speisen und sie kocht sie auch nicht so wie du es magst.
Was ich sagen will ist: Verbinde doch die Annehmlichkeiten deines Menschseins mit denen der Natur und dann denke ich, fühlst du dich auch wohler.

Liebe Grüße
Caramella
 
Ein ausgestoßener Wolf in einem Rudel wilder Hunde.
Er kam als Welpe zu euch.
Das sind 2 völlig unterschiedliche Aussagen, mit dir als Mogli mittendrin.

Soll es geben,in manchen Ländern,doch warum sollte ich dir das näher
erklären?Sehe keinen Sinn darin und von mir aus,nenne mich Mogli,auch
ein schöner Name...:)
 
Werbung:
Hmm,lecker Klöße,gibts heute Mittag,doch meinte ich eher Beeren und
Kräuter aus dem Wald,die sehr gut schmecken..

alles Liebe dir madma:)

Kann sich eben kaum einer vorstellen, dass du das überhaupt überlebt hast. Die Wahrscheinlichkeit, dass dem nicht so wäre, ist ja auch wirklich viel größer.
Das Leben schreibt aber wirklich komische Geschichten. Erst gestern hörte ich wieder so eine... derjenige hätte wirklich tot sein müssen, war er aber nicht- wurde operiert und lebt munter weiter.
 
Zurück
Oben