SehnSucht :(

Manchmal kommt es mir so vor, als währe nur mein Körper Menschlich.
Ich Fühle mich unter Menschen nicht so wohl wie unter Natur und Tier.

Wenn ich es mal so Ausdrücken kann, im früheren Leben wahr ich kein Mensch.

Grüsse
Maik
 
Werbung:
Und wonach ich mich noch extrem sehne, sind Feste wie Beltane (keltisches Fest, in 3 Tagen ), die man heute eh nicht wirklich feiern kann, weil das ja ... keine Ahnung, einfach nicht zu unserer "tollen", heutigen zeit passt.
Das wäre herrlich - tanzen um ein riesiges Feuer, draußen sein, Musik,... ( http://www.youtube.com/watch?v=W3pAbWA3axk )

Das liegt doch an dir, ob du Feste feierst, zelebrierst ... oder lieber weiterhin darüber jammerst und nix machst.

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich hasse Autos, ich hasse unsere moderne blöde Lebensweise. Ich fühle mich so eingesperrt..... undefined

Die es dir ermöglicht, bequem vor dem PC zu sitzen und auf hohem Niveau zu jammern.
Ich latsche auch gerne draußen herum, habe den Wald direkt vor der Tür. Meine Naturliebe geht aber nicht so weit, das ich nicht Strom, ein bequemes Bett und fließend Wasser zu schätzen wüsste.
 
so teuer is das garnicht, kommt halt nur drauf an auf wieviel luxus man verzichten möchte.
so a klans pachtgrundstück im tiefsten waldviertel,
jurte drauf, fertig.
:)
:D
Für die Pacht brauch ich auch wieder Geld. Außerdem sollte ich essen, mich waschen, brauch dann auch ein Auto, ...
Ein schöner Traum, aber nicht ganz so einfach in die Realität umzusetzen. ;)
 
Das liegt doch an dir, ob du Feste feierst, zelebrierst ... oder lieber weiterhin darüber jammerst und nix machst.

Die es dir ermöglicht, bequem vor dem PC zu sitzen und auf hohem Niveau zu jammern.
Ich latsche auch gerne draußen herum, habe den Wald direkt vor der Tür. Meine Naturliebe geht aber nicht so weit, das ich nicht Strom, ein bequemes Bett und fließend Wasser zu schätzen wüsste.

Naja, leider kann ich mir nicht die Menschen herzaubern die mir gleichgesinnt sind... ^^ Aber glaub nicht, dass ich untätig herumsitze und nicht versuche, mir meine Wünsche zu erfüllen!

Auf hohem Niveau jammern kann ich auch so, das hat nichts mit der Technik zu tun *lach* ! :D
Ist schon okay dass nicht jeder so empfindet wie ich, hab ich ja nichts dagegen gesagt! Und ich weiß das alles auch zu schätzen, keine Frage, doch wäre es mir lieber wenn nicht alles so automatisch funktionieren würde - und so schnell. Da ich noch nicht volljährig bin, muss ich wohl oder übel mit dem leben, womit meine Eltern leben. Manchmal eben wohl, manchmal eben übel. :)
 
Ich hätte als kleines Kind jeden Tag im Wald gespielt und jetzt würde ich dort herumklettern, Kräuter sammeln und jagen, Holz sammeln,.... :(

Was hält dich denn jetzt davon ab in den Wald zu gehn und nach zB. Wildkräutern (Wildgemüse, Heilkräuter) zu suchen und dann eventuell zu verkochen / trocknen?

Denke was wär doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich komme grad von einer solchen Tour :)
 
Was hält dich denn jetzt davon ab in den Wald zu gehn und nach zB. Wildkräutern (Wildgemüse, Heilkräuter) zu suchen und dann eventuell zu verkochen / trocknen?

Denke was wär doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich komme grad von einer solchen Tour :)


oh, schön! :)

ja, so etwas tu ich sehr gerne, nur hab ich halt nur einige stellen zur "verfügung", da meine eltern ziemlich große angst haben wenn ich alleine im wald herumgehe...... und da sind sie schonmal ziemlich wild geworden... naja, aber natürlich gehe ich trotzdem in den wald :D nur halt nicht zu weit rein.

aber es stimmt - ich habe vor kurzem ein altes heilkräuterbuch von meiner verstorbenen oma gefunden ( :banane: :banane: :banane: ) und es ist echt toll, welche für uns eigentlich alltäglichen pflanzen und kräuter heilkräuter sind! :-D

Alles Liebe!
 
Ich weiß ja nicht wie alt du bist das du noch nicht allein in den Wald gehen darfst. Eventuell hast du ja jemanden der dich begleitet?

Aber ich kann dich verstehn - bin eigentlich auch so gut wie immer allein unterwegs - is meistens ein viel tolleres Erlebnis :)

Jedenfalls kann im Wald sicher weniger passieren als auf einer Straße oder in einer Stadt.

Wie heißt denn das Kräuterbuch? :)
 
Werbung:
Da ist sehr viel,spürt man die Sehnsucht,muss sie dafür nicht unbedingt
in die Tiefen des Waldes gehen,man muss nur die Natur wahrnehmen,das
geht auch vom Aussen,man steht auf einer Lichtung und kann ins
Innen sehen,hören,fühlen,riechen und schmecken...
muss man nicht die Kräuter wissen,einfach nur zuhören,Elementare
erklären schon die heilenden Kräfte.
Ein Vogel singt eine Melodie und man erfährt soviel Wissen,ein Baum
erstrahlt im schönsten Licht der Sonne und schon strahle er aus,seine
wunderbare Energie,in allem liegt ein geheimnisvolles Wissen..höre,
sehe,fühle,rieche,schmecke und alles wird die Sehnsucht stillen,denn
in den Sinnen allein,liegt das Erkennen,um ein Leben,dass die Urkraft
von Mutter Erde in sich trägt und nur durch ihr Wirken,
wir überhaupt noch atmen können...folgen dem Kreislauf der Natur,um
die Kräfte von Sonne und Mond,mit ihrem zu vereinen.
Selbst bis zur tiefsten Grasnarbe,all das dringt...die Seelenmelodie
der Natur...

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben