Sehnsucht

feria schrieb:
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe das Leben. Echt.
Nur wirkt es auf mich sehr unecht.

das ist es ja auch :)
das leben ist ein traum ... und was du beschreibst, klingt so, als würdest du allmählich aus dem traum erwachen - dir des traumes bewusst werden.
dieses "etwas" das dir immer zusieht, weiss um den traum ... es ist die liebe selbst. lass die sehnsucht wirken, lass dich in sie hineinsinken ... die stille umarmt dich.


lieben gruß
ladyofthedawn
 
Werbung:
Liebe Feria,

weißt Du, daß hat mich schon berührt, was Du geschrieben hast.

Und ich denke, daß Du vielleicht ganz tief in Dir eine Blockade von irgendeinem Erlebnis hast, daß Dir Deine Gefühlswelt auf Eis gelegt hat.
Nach dem Motto: hab ich keine schönen, jauchenden Gefühle, hab ich auch keine schmerzenden, brennenden.

Liebe Grüße

angus
 
Hallo,

ob so Gefühle am Sternzeichen liegen ??

Ich bin auch Waage und kenne diese Art von Sehnsucht..
Eine Erwartungshaltung an das Leben...war das was ich bisher gemacht hab alles? Sieht so das ganze Leben aus?

Mittlerweile gehts mir auch besser..ich akzeptiere diesen Zustand und lass ihn los.
Hab einige Sachen in meinem Leben geändert..auch einige Einstellungen..und langsam kommt alles ins rollen..ich stehe sozusagen an einer neuen Türschwelle zu einem neuen Lebensabschnitt...

Lass dich führen vom Leben..alles ist richtig für dich..so wie es der göttliche Bauplan für dich vorgesehen hat.
Deine Bestimmung wird zu dir kommen wenn du soweit bist..!

Allerdings werde ich als Waage immer bis vors Ziel getragen..und das aufstehen und das Ziel greifen oder manchmal überhaupt zu erkennen fällt mir doch ehr schwer.

Hat schon alles seinen Sinn..und vielleicht musst du so eine lange Phase durchmachen um dich auf deine innere Stimme zu konzentrieren, denn sie sagt was du zu tun hast.

Liebe Grüße :daisy:
 
Ladyofthedawn,
Ich habe das GEfühl das sollte ich tun. Ja.
Ich werde mich heute, wenn ich mich aus dem Forum zurückziehe dieser Sehnsucht hingeben. Danke Dir.

HellSA2
Jaja, das Waagedasein. Auf mich kommt auch alles stets zu. Dass man soviel erleben kann ohne eine große Initiative ist schon erstaunlich!

angus
Ich finde das sehr lieb von Dir! Aber ich habe schon Gefühle. Manchmal sind sie sogar sehr sehr stark. Oft bin ich ein Sonnenschein, dann wieder eher träge, oft auch traurig, einsam, lustig, fröhlich, die ganze Palette!
Nur läuft das alles wie, auf dieser Sehnsucht ab. Es ist wie ein Ruf von innen, der durch die Gefühle hindurchruft: Ich bin da.
 
Werbung:
Zurück
Oben