1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von sunreiss, 26. Januar 2009.

1. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    hallo alle

habe grosse sehnsucht nach jemanden den ich nur kurze zeit kenne und monate nicht mehr gesehen habe. ein schamane haette gemeint das ich einen teil von meiner seele gegeben habe und das ich deswegen so eine sehnsucht habe nicht nach ihm sondern nach dem teil meiner seele. ich muesste ihm natuerlich bezahlen das eine eine reise macht diesen teil wieder zu holen. er meinte auch das ich viel bessere chancen auf eine beziehing mit diesem kerl habe wenn meine seele wieder komplett ist. jetzt wuerde ich halt gerne wissen was dabei rauskommt wenn ich das mache.

wird meine sehnsucht und beziehung mit diesem mann beendet werden damit oder werde ich mein geld verlieren und mich so ungluecklich wie vorher fuehlen.

kann das jemand fuer mich rausfinden, bitte?

liebe gruesse

2. azira

azira Mitglied

Tut mir leid, aber bei so einem Angebot schrillen bei mir die Alarmglocken.
    Ein besseres Angebot, lade Deinen Traummann zu einem Kaffee ein oder ins Kino. Lauf ihm ueber den Weg um zu sehen wie er auf Dich reagierrt? Ist viel billiger und effektiver.
    Gruss Kathrin

3. sunreiss

sunreiss Mitglied

naja das ist nicht einfach denn er wohnt mehr als 1000 meilen von hier...

4. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo sunreiss,

also eine Seelenrückholung habe ich auch schon gemacht. Für mich war es sehr positiv. Es ist aber nicht so, dass du danach nichts mehr tun mußt, weil du wieder "komplett" bist. Da ist noch sehr viel Eigenarbeit gefordert. Das in Zusammenhang mit der Person zu stellen, finde ich fraglich. Denn dein Seelenanteil ist das Eine, die Person das andere.

Dass du dadurch den Mann für dich gewinnst, stelle ich mal infrage. Du erkennst an dir viel Neues und einige Einstellungen werden sich ändern.

Wenn du das machen möchtest, dann weil DU es möchtest für deine Entwicklung und nicht, weil du den Mann haben möchtest.
    Das funktioniert nicht.

Ich denke, dass die Sehsüchte das Hauptwort sind, nicht der Mann. Sie spiegeln sich eher im Zusammenhang mit ihm. Es könnte auch die Sehnsucht nach Eiscreme sein statt einem Mann.

Ich wünsche dir, dass du den für dich richtigen Weg findest. :umarmen:

Diese Seite empfehlen