Sehnsucht

Steinböckchen

Mitglied
Registriert
24. November 2008
Beiträge
141
Ort
in der Tiefe meines Seins, da wo die Sterne funkel
Es ist die Sehnsucht in mir, die mich vorantreibt, die mich ermutigt und die mich dorthin bringt, was man sein innerstes zu Hause nennt. Diese Sehnsucht wird begleitet von einer unerschöpflichen Liebe, welche ich als Quelle in mir trage, die so rein und wertvoll ist und die niemals versiegt. Wie glücklich und dankbar bin ich, wenn ich an meine innere Quelle denke, weil sie mir Kraft, Mut und Stärke verleiht. Durch sie, kann mich nichts erschüttern, kann mich nichts aus der Ruhe bringen und kann mir niemand weh tun. Sie lässt mich ankommen, heimkommen, in meinem verborgensten Reich, in der unendlichen Tiefe meines Selbst.​
 

Anhänge

  • quelle2.jpg
    quelle2.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Und wir gehen Hand in Hand.
Lächeln uns zu. Unsere Blicke sind eins.
Ich lebe sie, sie lebt mich.
Wir folgen einander und ich lerne.
Sie breitet sich aus in mir,
verästelt sich, atmet mit mir,
zeigt mir soviel Wahrheit und lässt mich erkennen.
Ihr geheimes Versteck ist mein Herz,
dort verweilt sie, kann kommen und gehen,
brennt wie ein loderndes Feuer,
lässt mich alles fühlen, was es zu fühlen gibt.
Sie hält mich und stützt mich,
gibt mir immer wieder neuen Mut.
Schenkt mir Hoffnung
und lässt mich das
Träumen nicht verlernen.
Danke Sehnsucht.
 



danke für deine Sehnsucht


da kommt Nostalgie auf


inzwischen sollte ich dank dem Buddhismus
schon so weit sein
dass ich nicht einmal das Essen als gut oder schlecht bewerte


aber ich ziehe die Sehnsucht vor
ich liebe die Lebendigleit und das Leben
es ist der Wind in den Segeln des schiffes
der dich an ferne Küsten bringt


der deine Träume Wirklichkeit werden lässt



höre nie auf zu träumen

sonst stirbst du


denn das Leben ist grossartig




Ali:umarmen:
 
Werbung:
Steinböckchen;1800624 schrieb:
Es ist die Sehnsucht in mir, die mich vorantreibt, die mich ermutigt und die mich dorthin bringt, was man sein innerstes zu Hause nennt. Diese Sehnsucht wird begleitet von einer unerschöpflichen Liebe, welche ich als Quelle in mir trage, die so rein und wertvoll ist und die niemals versiegt. Wie glücklich und dankbar bin ich, wenn ich an meine innere Quelle denke, weil sie mir Kraft, Mut und Stärke verleiht. Durch sie, kann mich nichts erschüttern, kann mich nichts aus der Ruhe bringen und kann mir niemand weh tun. Sie lässt mich ankommen, heimkommen, in meinem verborgensten Reich, in der unendlichen Tiefe meines Selbst.


Wie wahr. Es berührt mich, Liebes Steinböckchen.

:blume:

love

T.
 
Zurück
Oben