Sehnsucht-Sucht-suchend

Werbung:
aphrodite7 schrieb:
Liebe Kayamea,

Zum deinem Beitrag vom 12. 06. 05
Zitat:
"Das ist Neptun pur! Und wenn sie Jahre zurückliegen sie kommen einem so klar ins Gedächtnis als wären sie gestern gewesen. Es sind die kurzen Momente in denen die Gefühle des anderen unsere treffen: Blickkontakte, Tränen, Momente stiller Übereinstimmung, ein Umarmen, ein Kuss, ..., ein Moment endgültigen Abschieds, etwas Geliebtes ziehenzulassen und zu wissen, man wird es immer lieben, egal wie lange die Ewigkeit dauert, sich anschauen, umdrehen und gehen,..., zu lieben, auch wenn es nun wirklich nichts mehr zu lieben gibt, ..., weitergehen obwohl man stehen bleiben möchte, zu spät kommen, einen Menschen ziehen lassen aber zu wissen, dass seine Lieben uns für ewig begleiten wird bzw. unsere Liebe ihn für ewig begleitet, im gleichen Moment lachen oder weinen, ein Moment in dem wir wissen, dass es vorbei ist aber dennoch niemals vergessen werden wird.

Das ist das Universum, es ist alles, es behält alles, es bringt alles zum Anfang und zum Ende, nichts ist umsonst, alles hat seinen Sinn."

Es war so treffend...

Doch hab ich auch viel über Neptun gelesen und man sagt ja, dass er täuschende Einflüsse hat. Aber genau das was du hier beschreibst, klingt für mich nach grossen Gefühlen, den Zauber der Liebe der einem berührt. Diese intensive Schilderung, wie man sie so selten in dieser Form hört oder liest, alles nur Täuschung, Selbstbetrug?!

Es hat lange gedauert, bis ich dazu eine Antwort fand. Heute.

Ja, große Gefühle, Zauber der Liebe.

Nein, keine Täuschung! Diese Gefühle und diesen Zauber, den wir dabei leben, erleben, der ist echt, er ist einzigartig, er ist die Liebe, genau die, die wir so schwer verstehen können.

Ich habe in den letzten Monaten viel Zeit damit verbracht, mir solche Momente vor Augen zu führen. Und ja, Neptun ist realer als wir meinen und ich meine, dass wir auf diese Momente stolz sein dürfen, uns und denjenigen/diejenige, mit dem/der wir sie erleben durften, dafür lieben dürfen, glücklich sein dürfen, dass wir sie überhaupt bemerkt haben und dankbar sein, dass wir sie erleben durften.

Also keine Angst vor großen Gefühlen und keine Scheu vor Sehnsüchten. Sie gehören zum Leben. Sie sind die Liebe.

Alles Liebe
Kayamea
 
ohhh ja annie,


ich hab auch sehnsucht,

Nach den Alpen ,rumänischer Hitze, Griechischem Sex, Palmen aus St Ives, Schwedischen Müsckenstichen, unter als unterton gerne Axels geruch mit oder ohne Haare.

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
Werbung:
Zurück
Oben