Sehnsucht/namenlos

C

chaya_wien

Guest
Sehnsucht nach dem Wunderbaren - vielleicht begegnet es mir in einem Paar Augen, oder einem Lächeln nur für mich, dem ich mich ohne Vorbehalte öffne, um es in mich aufzunehmen und dort wieder loszulassen. Den Namenlosen, geliebt und verloren, wieder gewonnen, versponnen in einen Traum ohne Bilder, so lichterloh und blendend. REM, ein Blinzeln, der neue Tag kann beginnen und ich weine, weil die Schönheit mich überwältigt.
 
Werbung:
Schnell wie der Wind. Treu und Gott ergeben. Fest im Sattel sitzen. Glaubensstand und Glaubensgerüst. Transsibirische Kälte. Wogende Weizenfelder und Mückenschwärme in feuchten Birkenwäldern. Faszinierende Szenen. Im Dickicht, im Untergrund, sich in die Büsche schlagen. Voll daneben und dennoch ins Schwarze getroffen. Sammelbehälter für den ganzen Müll. Müllverbrennungsanlagen. Müllhalden. Müllschlucker. Armer Schlucker. Reste. Abfall. Abgefallen, ausgefallen, eingefallen.

48dz2wy.gif
 
Zurück
Oben