Sehnsucht nach Stein

sparklinggray

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
1
Hallo Miteinander :D

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Edelstein gesucht, der meinem Freund für seine Prüfungen Glück bringen soll. Ich habe mich lange umgeschaut und habe mich für eine Apachenträne entschieden, die mich sfort etxtrem angesprochen hat. Ich konnte meine Gedanken irgendwie nicht mehr von ihr lösen und hab sie schliesslich gekauft.

Sie hat mich so angesprochen, dass ich sie am liebsten selbst behalten hätte – aber das sind ja immer die Besten Voraussetzungen für ein Geschenk :)
Ich hab sie dann meinem Freund geschenkt und war voll glücklich darüber wie er sich gefreut hat.

Aber irgendwie komme ich einfach nicht von diesem Stein los :/ Ich komme in Gedanken immer wieder darauf und bin seitdem immer wieder in Esoterikläden unterwegs, weil ich mir eine Apachenträne möchte, aber irgendwie spricht mich keine andere so richtig an.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben?

Sonnige Grüsse
Vanessa
 
Werbung:
Hi Vanessa :)
ich kenne so etwas Ähnliches auch. Es ist einfach eine bestimmte Energie/Information, die dir an diesem Stein so besonders gut gefallen hat. Die wirst du in der Form nirgendwo sonst finden.... aber dass du ihn verschenkt hast, ist nicht schlimm, denn du kannst dich trotzdem mit dieser Energie verbinden- bzw du bist schon mit ihr verbunden.
Denke einfach an den Stein und fühl dich in ihn hinein....... in das Gefühl, was er in dir auslöst. Und dann nehme dieses Gefühl an, als Teil von dir.

Lieben Gruß
maiila
 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben?
Dass du gar so sehr auf diesen bestimmten Stein fixiert bist, hängt auch damit zusammen, dass er nun im Prinzip unerreichbar ist. Du warst spontan hin und weg von ihm, aber bevor du damit etwas anfangen konntest, hast du ihn weggegeben.

Nichts ist berauschender als die Erinnerung an Verflossenes, das verfloss, ehe es die Chance hatte, Illusionen zu zerstören.
 
Werbung:
Hallo Miteinander :D

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Edelstein gesucht, der meinem Freund für seine Prüfungen Glück bringen soll. Ich habe mich lange umgeschaut und habe mich für eine Apachenträne entschieden, die mich sfort etxtrem angesprochen hat. Ich konnte meine Gedanken irgendwie nicht mehr von ihr lösen und hab sie schliesslich gekauft.

Sie hat mich so angesprochen, dass ich sie am liebsten selbst behalten hätte – aber das sind ja immer die Besten Voraussetzungen für ein Geschenk :)
Ich hab sie dann meinem Freund geschenkt und war voll glücklich darüber wie er sich gefreut hat.

Aber irgendwie komme ich einfach nicht von diesem Stein los :/ Ich komme in Gedanken immer wieder darauf und bin seitdem immer wieder in Esoterikläden unterwegs, weil ich mir eine Apachenträne möchte, aber irgendwie spricht mich keine andere so richtig an.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben?

Sonnige Grüsse
Vanessa


Es gibt auch einen song über die Apache tears... http://www.youtube.com/watch?v=lBRv8LVOPKY


Sage
 
Zurück
Oben