Sehnsucht nach Seelenpartner

Sternendiamant

Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
156
Hallo!

Ich bin erst 19 Jahre jung und lebe in einer Beziehung, die ständig auf und ab geht :schaukel: Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Was mir auch das Kartenlegen bestätigt hat, werde ich irgendwann einen wundervollen und spirituellen Mann heiraten und zwei Indigo-Kinder bekommen. Ich kann es schwer beschreiben, aber ich vermisse meinen zukünftigen Mann. Ich hab das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen und eine wundervolle Beziehung vor uns haben. Ich glaube auch, dass wir uns sofort erkennen, wenn wir uns das erste Mal sehen. Es ist so, als würde ein Teil von mir fehlen und eine umheimlich große Sehnsucht und Liebe ist in mir. Ich weis, dass alles so kommen wird wie es soll, aber kann man vielleicht "nachhelfen", dass ich diese Mann früher wieder finde bzw. er mich?

Liebe Grüße
Sternendiamant
 
Werbung:
Hallo Sternendiamant

Alles braucht seine Zeit, und wenn "es" soweit ist und sein soll, werdet ihr euch treffen. Wenn du dich einfach auf deine zukünftige Beziehung freust, unterstützt du mit positiven Gedanken, und das genügt eigentlich schon :)

Ich weiss, diese Aussage ist jetzt recht unbefriedigend für dich, kenne ich von mir *s. Wir Menschlein sind manchmal recht ungeduldige Wesen ;)

Mit Licht und Liebe
 
Werbung:
ein sehr schönes Gefühl Sehnsucht nach etwas zu haben, dass man nicht kennt und dennoch spürt und wenn es prognostiziert wird, dass es glücklich ist. Das ist genau genommen deine Bonusrunde! Und ist nicht die Vorfreude die schönste Freude?
Ich freu mich für dich und genieße es.
Alles Liebe
wolky
 
Zurück
Oben