1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sehnsucht nach seelenfamilie

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von aufdersuchenach, 19. Mai 2010.

1. aufdersuchenach

aufdersuchenach Neues Mitglied

Werbung:
    wollte mich kurz vorstellen, bin ganz neu hier. mein name ist aufdersuchenach, kurz suchdi
    interessiere mich für einige themen hier mehr, für andere wieder weniger, aber am meisten hoffe ich, hier menschen zu finden mit denen ich mich austauschen kann, menschen die offen sind für diese themen wachsen ja nicht auf der straße :)
    wer hat varda hasselmann (bekanntes deutsches medium) gelesen? zufällig (natürlich war es kein zufall) hab ich eines ihrer bücher (welten der seele) in die hand bekommen, und es war wie heimkommen, so berührt hat es mich.
    nach einem weiteren buch sind mir, als ich das buch zugeklappt habe, die tränen heruntergelaufen und ich habe plötzlich eine ganz ganz starke sehnsucht nach meiner seelenfamilie gespürt (obwohl ich eine ganz liebevolle herkunftsfamilie hier auf der erde habe),
    wer hat erfahrung damit? es war irgendwie so schön aber auch so traurig
    lg suchdi (frau, 42 jahre alt, tirol)

2. Autonom

Autonom Neues Mitglied

Ich habe von Varda Hasselmann das Buch "Archetypen der Seele" gelesen, wo auch immer wieder mal von der Seelenfamilie geschrieben ist. Das man nur ein Fragment jener Seelenfamilie ist und unsere Erfahrungen sehr wichtig für die Seelenfamilie ist. Ich fands sehr interessant, aber wie bei allem sollte man vorsichtig sein und es nicht gleich für bare Münze nehmen. Sicher ist ja nur eines, wir werden den physischen Tod erfahren und dann werden wir sehen ;)

Alles Liebe, Autonom

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen