Sehnsucht nach der kosmischen Heimat

Ich verlasse mich auf mich und das von mir erlebte.

Dann gleiche ich ab.

Ich brauche keine Gurus.

Ich trage alles in mir und lasse mich nicht mehr auf das Spielchen, (auch in der Eso-Scene) ein, das mir etwas verkauft wird, was nicht meiner Wahrheit entspricht, dem was ich in mir trage. Ich lerne mir und dem was ich erlebe zu trauen, auch wenn ich es niemandem erklären und in Worte fassen kann. Unsere Sprache ist wirklich sehr begrenzt.

Und ich , mein Verstand... Ego, rebelliert schon noch so manches Mal......

Klar, ich bin ja auch in einem Menschlichen Körper und unterliege noch dem
Schleier des Vergessens.

Zunehmend allerdings schaue ich dahinter und erinnere mich.

Und das dann mit in diese Welt zu integrieren, ist kein leichtes Unterfangen.

L*G* Martina :umarmen:
 
Werbung:
Und ich , mein Verstand... Ego, rebelliert schon noch so manches Mal......

Klar, ich bin ja auch in einem Menschlichen Körper und unterliege noch dem
Schleier des Vergessens.

Zunehmend allerdings schaue ich dahinter und erinnere mich.

Und das dann mit in diese Welt zu integrieren, ist kein leichtes Unterfangen.

L*G* Martina :umarmen:

Sehr stimmig.
Ich erhielt in so manch tieferen Meditation Zugang zu meinem inn. Wissen.
Das zu erfassen; und wie du schreibst, es in diese Welt zu integrieren, ist weiß Gott nicht leicht.

Und wie oft brabbelt der Verstand dem Ganzen was entgegen.

Aber umso öfterer wir in uns schauen, unsere Gaben und Fähigkeiten vertiefen, um so besser wird es uns gelingen.

Lieber Gruß!
 
Sorry, aber irgendeinem Irren der meint exklusive Botschaften von Aßeririschen zu erhalten Glauben zu schenken, zeugt meines Erachtens nur von einem: Dem Fehlen des Verstandes !

Ach,- glaubt ihr eigentlich auch, daß die Nazis schon 1943 mit Lichtgeschwindigkeit zum Sternensystem Aldebaran geflogen sind und die Aldebaraner die außerirdischen "Verbündeten" waren ?

Oder würde das nun einfach nicht in euer Weltbild passen - Die lieben Außerirdischen paktieren mit den bösen Nazis....:D
 
Werbung:
Sorry, aber irgendeinem Irren der meint exklusive Botschaften von Aßeririschen zu erhalten Glauben zu schenken, zeugt meines Erachtens nur von einem: Dem Fehlen des Verstandes !
Das geht aber nur genau so lange, wie es dir nicht selber passiert. Keine Sekunde länger.....
Ach,- glaubt ihr eigentlich auch, daß die Nazis schon 1943 mit Lichtgeschwindigkeit zum Sternensystem Aldebaran geflogen sind und die Aldebaraner die außerirdischen "Verbündeten" waren ?
Liebe Grüße von meinem Liebsten. Er sagt, da du ja aus Neuschwabenland kommst, müsstest du es wissen. Na?.....
Oder würde das nun einfach nicht in euer Weltbild passen - Die lieben Außerirdischen paktieren mit den bösen Nazis....:D
Zusammenhang ist sehr alt und ganz sicher nicht lichtvoll.

L*G* Martina :umarmen:
 
Zurück
Oben