Sehnsucht nach der kosmischen Heimat

Es geht doch nicht nur um dieses Datum. Es ist der Wandel meine Lieben. Der Wandel der nicht mehr aufzuhalten ist.

Und das ist gut so :)
 
Werbung:
Naja Wetten hin oder her... wir werden bald alle schlauer sein...*grins*:banane:

Und das GRÖSSERE geschieht gerade schon, die Welt schlägt eine neue Richtung ein.

Und da bald kein Schotter mehr da sein wird, was man verwetten kann, um was möchtest du dann wetten lieber Ignostiker.... aaaaaaaaaah ich hab´s sicher um´s Recht...ne???

Na da bin ich doch dann mal gespannt, wer im Recht liegt???
Ich tendiere da sehr zu Siriankaja´s Vorraussagen.


Liebe Grüsse
Maleeni

Wenn der Schotter alle ist, nehm ich auch Geld :D

Ansonsten eben wieder die guten alten Naturalien - obwohl seit Einführung des Euro ist man ja sowieso schon einiges gewöhnt.

Die Mark ist eben nur noch 50 Pfennige wert.....

Mehr wird aber auch nicht passieren.
 
also wenn ich einen Termin zusage halte ich ihn auch ein. Wenn das Datum nicht festgelegt ist soll man es auch nicht benennen. Seit wann gibt es diese Botschaften eigentlich schon und wie viele Raumschiffe habt ihr bis jetzt gesehen?
 
oder an den Tagen nach den Tagen der Tage? Ich meine, wenn nix passiert glaubst du trotzdem noch an die Echtheit der Chanell-Texte? In den älteren Botschaften sagte man immer nur "bald". Das war natürlich sehr praktisch, denn "bald" ist ja immer. Zeit ist doch sehr relativ und wie schnell die vergeht hängt ganz davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet.

Ich glaube nicht an die Echtheit ALLER Channeltexte,
aber dass derzeit sehr viel auf diesem Planeten passiert; kannst doch auch du gewiss nicht abstreiten - oder?!

Wieviele Menschen erleben derzeit einen Bewusstseinswandel?!
Wieviele entdecken neue Fähigkeiten und Gaben?!
Telephatische Erlebnisse usw usw.
Das ist doch gewiss nicht abzustreiten!

Und ich gebe dir in dem Punkt Recht, das BALD ist das JETZT.

Ich meine ja nur, dass das Datum 14.10. nicht das ist, worauf wir uns "versteifen" sollten.

(Obwohl ich es auch geil fände, wenn an diesem Tag echt was passiert).
:rolleyes:
 
also wenn ich einen Termin zusage halte ich ihn auch ein. Wenn das Datum nicht festgelegt ist soll man es auch nicht benennen. Seit wann gibt es diese Botschaften eigentlich schon und wie viele Raumschiffe habt ihr bis jetzt gesehen?

Herr Muggle,

ich hatte bereits 2 x "Sichtungen" - und das innerhalb von 4 Wochen,
und ich sage dir, ich habe gesehen, was ich gesehen habe.

:rolleyes:
 
Aber sicher - irgendwas passsiert immer....täglich - für diese Erkenntnis muß man kein Prophet sein. Nur wird sicherlich kein Großraumtransporter der galaktischen Föderation :lachen: hier landen und die verirten Kindlein des Lichts einsammeln....

Ihr hättet wirklich nicht so viel Star Trek schauen sollen - eindeutig gefährlicher als Egoshooter wie mir scheint :D

Schatz, wer sagt denn, das wir uns verirrt haben.

Also wirklich, da läuft doch der Autopilot, Mensch. :D
Zur Not gibts ja auch noch n Navi. ;)

L*G* Martina von den Anu.Na.Ki :umarmen:
 
Wenn ich jetzt so einen Text verfasse und behaupte, es sei eine wichtige Botschaft vom Sirius, glaubt ihr das dann auch? Wie differenziert ihr das eigentlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben