Sehnsucht nach den Bergen!

DANKE fuer die wunderschoenen Bilder,ich selbst komme aus den Bergen/ Osterreich,lebe seit 42 Jahren in der Grossstadt, vermisse meine Berge sehr.Berge trotzen von Anmut,STAERKE und Schoenheit wie nichts anderes.
 
Werbung:
Hallo,

ich bin leider Flachlandtiroler - wie man bei uns so schön sagt ;) -, geboren in Berlin. Die Berge liebe ich aber über alles, ich mag das flache Land nicht so sehr. Mittlerweile wohne ich in der Eifelgegend, wo es leicht hügelige Landschaft hat.

@Sepia

Eine Wahnsinnsaussicht ist das von Deinem Balkon! Echt beneidenswert! :thumbup: Ich hab vor Jahren mal im Südschwarzwald bei Freiburg gelebt. Dort war es auch schon recht bergig, aber natürlich nicht mit einem Alpenpanorama zu vergleichen.

Liebe Grüße :)
 
Vielen Dank euch allen für die wunderschönen Bilder!!!:danke:

Liebe Grüße
Farid

P.S.: Sepia, hast du die Webcam jetzt schon installiert?:jump1: :clown:
 
ein paar selbstgeschossene aus skandinavien

l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben