Sehnsucht nach dem Meer

Hast oder hattest du jemals Sehnsucht nach dem Meer?

  • Ja, ich habe Sehnsucht nach dem Meer (zumindest früher gehabt)

    Stimmen: 28 77,8%
  • Nein, Sehnsucht nach dem Meer kenn ich nicht und hab ich auch noch nie verspürt.

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
... ob ich tatsächlich der einzige Mensch auf der Welt bin, der keine Sehnsucht nach dem Meer hat....


ich hab mit Nein geantwortet, denn ich habe keine Sehnsucht nach dem Meer.
ich hab auch keine Sehnsucht nach der Wüste oder nach Gebirge. ..

ich fand´s schön am Meer, schon, aber es zieht mich nicht doll dort hin.
ich verzehre mich nicht danach, bald mal wieder am Meer sein zu können.
sowas würde ich unter "Sehsucht nach dem Meer haben" verstehen.
 
Werbung:
Er war ein einfältiger Typ, in Wien geboren, in Wien gestorben... wird mal auf meinem Grabstein stehen... oder nicht stehen, weil niemand mehr da ist, der das gravieren lässt. Aber egal, es stimmt, es ist so, das Leben am Fluss reicht mir, zum Fluss hab ich einen gewissen Bezug, das Meer war mir immer egal.

Das heißt nicht, dass ich nicht ans Meer fahren würde, wenn ich zum Beispiel eine Freundin hätte, mit der mich etwas tiefere Gefühle verbinden und die will ans Meer, dann würd ich jederzeit mit ihr dahin fahren und würde das möglicherweise sogar genießen, keine Frage. Sofern es die Finanzen erlauben, klar. Auch eine Kreuzfahrt würde ich niocht ausschließen, wenn die Kohle da wär. Aber nicht allein, nur mit einer scharfen Braut, mit der ichs dann in der Kabine, unter Deck und über Deck, im Swimmingpool, an der Reling und überall, auf dem ganzen Schiff... naja, egal. Jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte :lachen:

Na, ich mach ja nur Spaß... so arg bin i ja gar ned. Nur in der Kabine bei abgedrehtem Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du?

Homo Faber ist eher rational und unbewusst motiviert^^

Unser LoneWolf hier hat das absichtlich tragisch-humoreske.


Das Mutterthema wird sich finden in beiden finden. Nur konträr.
 
Werbung:
Zurück
Oben