Sehnsucht nach dem Meer

Hast oder hattest du jemals Sehnsucht nach dem Meer?

  • Ja, ich habe Sehnsucht nach dem Meer (zumindest früher gehabt)

    Stimmen: 28 77,8%
  • Nein, Sehnsucht nach dem Meer kenn ich nicht und hab ich auch noch nie verspürt.

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
wenn ich ans meer denke, hab ich sofort den geruch in der nase und das rauschen im ohr und nassen sand zwischen den zehen :love2:

danke, willi.....jetzt hab ich wieder sehnsucht :nudelwalk

:D
 
Werbung:
Ich mag Urlaub am Strand (aber nur richtig mit Palmen und so^^), aber ansonsten habe ich weder eine Sehnsucht noch einen Bezug zum Meer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne das Meer wär die Welt öd und leer.
Jeder liebt es und will es sehen.
Aber der LoneWolf kann's nicht verstehen.

:D
 
ja sicher, aber mich haben auch die Leuchtkäfer fasziniert, die ich vor kurzem wieder gesehen hab, als ich nach der Sonnwendfeier allein durch die finsteres Au spaziert bin. Ich glaub, ich hab 20 Jahre keine Leuchtkäfer mehr gesehen und völlig vergessen, dass es sowas gibt. War ein richtiges aha Erlebnis :D

na, dann stell dir mal Leuchtkäfer am Meer vor und der Geruch, diese Salzluft, das Rauschen, das Gefühl deiner Fußsohlen auf dem Strand, den warmen Wind,
das leichte grinsen in deinem Gesicht, die Sterne und der Mond.......:zauberer1
 
Toll, jetzt hab ich auch wieder Sehnsucht. :D
Strand, Algen, Muscheln, Sand, der Geruch, die Wellen, es ist einfach schön.
 
Werbung:
Ja, immer wenn ich am Meer bin überkommt mich diese grenzenlose Weite:)
Die ich nur dann so verspüre.
 
Zurück
Oben