Sehnsucht nach dem Licht!

Da war eine Frage von AngelofLove in Ihrem Beitrag unter dieser Ruprik!

(Ich habe das mit dem Zitat noch nicht heraus).

Licht und Liebe
amende
 
Werbung:
Lieber Markus,

ich habe jetzt nicht den gesamten Thread gelesen. Aber wenn Du immer noch diese Sehnsucht hast, dann geh zu einem Menschen, der Dir hilft, hier zurechtzukommen. Das kann ein Psychologe, Geistheiler oder Schamane sein. Denn ich habe den Eindruck, dass Dir ein paar Seelenanteile fehlen, diese warten auf Dich an der Pforte zum Jenseits - aber sie können auch zurückkommen auf die Erde, wenn Du Dir helfen lässt.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo, Marcus,

niemand ist gefangen in seinem Leben, denn Du bist der Schmied deines eigenen Glücks!

Du scheinst schon sehr lange nicht zufrieden zu sein mit deinem Leben, aber ändern kannst du es selber, du must es nur wollen!!

Der Job macht Dich nicht glücklich? ok, dann finde heraus, was Dir daran nicht gefällt. Sprich mit Deinem Chef oder such Dir eine andere Arbeit.

Du bist nicht glücklich in der Familie?
Warum nicht?
Gibst Du auch gern? Was bekommst du zurück (ich meine nicht materiell!)?
Lässt Du jedem seinen Freiraum??? damit meine ich nicht nur deine Partnerin, sondern auch Dich. Bist Du gefangen - durch wen? Mach Dich frei, das muss nicht immer TRENNUNG sein......

Ich habe den Tunnel gesehen und das Licht am Ende des Tunnels, ich bin darin 2x gewesen, als Kind öfters, aber mehr noch unbewusst. Das letzte Mal bin ich am Ende des Tunnels durch eine durchsichtige Tür gegangen, ein Schritt und ich stand auf der Wiese, mitten im Sommer und es war sehr schön. Aber ich musste wieder zurück. Das letzte Tunnelerlebnis kam dadurch, dass ich beinahe erstickt wäre an einer in die Luftröhre verschuckten Tablette, die mir den Atem nahm...

Wir haben alle eine Aufgabe hier, aber was ist, wenn alle vor irgendwelchen Problemen "flüchten" wollen, wo das Leben hier doch auch so schön sein kann???

Sorge dafür, das Du freier und glücklicher leben kann, Du hast doch alle Zügel in der Hand, Du bist niemanden sein EIgentum und darfst DICH selber nicht vergessen, dann kommst Du sehr gut zurecht auf dieser Welt...

LG
Fee
 
Zurück
Oben