Sehnsucht nach dem Licht!

Werbung:
Hallo liebe User!
Immer wenns mir schlecht geht und mein Leben aussichtlos erscheint bzw. ist, sehne ich mich so sehr nach dem Licht, des Jenseits, nach meiner wahren Heimat!

Ich habe schon alles versucht Gebete zu Gott und zu Maria, doch es hat niemand erbarmen mit mir, da "oben" niemand lässt mein Schicksal so verlaufen, dass ich bald dort ankomme.

Und ich weiß nicht mehr weiter, ich muss ausbrechen von der Welt, dass kann man nur wenn man nicht mehr auf dieser Welt ist! Physich betrachtet, es gibt sonst kein Heilmittel gegen die Situation!

Ich bin Gefangener der Erde, und die Gefangenschaft ist Lebenslänglich!

Kann mir jemand noch was schönes von der anderen Welt erzählen? Wenn ich schon nicht gleich dort sein kann? Will ich zumindest einen Einblick bekommen!

LG Markus:liebe1:

Salam Aleikum

Ich friere sagt das kleine Fuchskind zu dem Löwen das es begleitet.
Leg dich zu mir kleines Fuchskind ich werde dich wärmen sagt der Löwe.

Ich hoffe du hast verstanden.

Gruß Denska
 
Danke an alle Beiträge! Leider ist die derzeitige Situation wirklich sehr schlimm für mich so tiefe suizidäre Gedanken hatte ich schon mind. ein Jahr nicht mehr, doch der Druck in dem neuen Job und auch anderen Probleme privater Natur schüren diese Gedanken.

Ein paar Zeilen: "Ach könnte ich noch einmal einen Sonnenaufgang sehen, mit dir zusammen, mit dem Menschen, der mich aufrichtig liebt und hält, mich umarmt und zum Abschied küsst, dann könnte ich beruhigt zu Gott gehen und sagen, ich habe zumindest einem Menschen meine Liebe gegeben sodass wir auch wenn nur für wenige Augenblicke glücklich waren!"

Ist mir spontan eingefallen.

LG Markus:liebe1:
 
Hi Markus!

Ähm.. es wäre wirklich sehr nett, wenn du mir meine Frage beantworten könntest. Ich möchte auch diese Gewissheit!
 
Hallo Markus .....:)

Ich denke mal , dass es Dir nicht sehr viel weiterhilft, wenn Dir Menschen hier sagen , dass sie auch diese Sehnsucht nach HAUSE in sich haben.

Ich denke auch , dass es Dir nicht viel helfen wird , wenn man Dir sagt , dass Du das selbst so wolltest.

Aber Du solltest Dir trotzdem einmal Gedanken darüber machen , was mit Deinem Leben denn nicht in Ordnung ist . Denn , was viele Menschen falsch denken , ist , dass niemand für Dein Leben in Verantwortung gezogen werden darf. Kein Partner , keine Eltern , die einen falsch erzogen haben , kein Arbeitgeber , der Dir Deine Arbeit keinen Spass machen lässt , keine Kollegen , die sich unkollegial verhalten . Denn Du bist für Dein Leben nämlich selbst verantwortlich . Und Du oder JEDER der hier lebt , sollte SEIN Leben zufrieden und glücklich leben . Wenn das bei Dir aber nicht so ist , dann solltest Du was daran ändern. Warum aber kannst Du das nicht? Weil Du Angst davor hast , einen Schritt zu wagen , ins ungewisse. Und das bremst Dich von Anfang an , sofort wieder aus. Dass Du erst gar nicht wagst , an Deiner Arbeit und an Deinem Leben was zu ändern .
Vor was hat man aber Angst ?? Unser Urinstinkt hat noch immer in uns drinne , dass wir früher um Nahrung kämpfen mussten , dass wir NUR in einem Rudel überleben konnten. Aber das war einmal !! Im Hier und jetzt verhungert keiner mehr , und das Rudel von damals , hast Du auch in Deinem Umfeld. Deine Eltern , Deine Freunde ... all die , bei denen Du weisst , dass Du da erwünscht bist!! Alle die Menschen , sind Dein Rudel !!!
Wenn einem mal bewusst ist , was man im Hier jetzt benötigt , um überleben zu können , dann ist das so wenig, und für leider sehr viel Menschen nicht erkennbar. Wenn Du Dir mal überlegst , was würdest denn brauchen um auf einer einsamer Insel überlben zu können?
.....Nahrung .... Ein Dach über dem Kopf , damit Du nicht nass wirst ,
wenn es regnet .....Gesundheit... und vielleicht noch einen Begleiter als Mensch oder Tier.....
Das sind NUR 4 Dinge , die wir Menschen zum Überleben brauchen!! Hast Du das denn nicht ?? Reicht Dir das nicht?? Viele wollen aber immer noch mehr , was sie gar nicht brauchen , aber im Grunde suchen sie nur etwas , und das was sie alle suchen , steckt in jedem selbst. Wenn man dass einmal verstanden hat , wenn man angefangen hat , an SICH zu arbeiten, dann siehst Du das Leben mit total anderen Augen.Und Du würdest das Leben als Spass betrachten. Ich muss immer wieder an den Film denken , in dem John Travolta diesen seltsamen Engel gespielt hatte. Als er traurig darüber war , das letzte Mal auf der Erde sein zu dürfen. Wie er übertrieben den Zucker zu seinem Essen verteilte ... Zucker wird man im Universum nicht mehr brauchen... Wie er bei den Frauen reagierte , denn Poppen gibts da auch nicht mehr ...lach ...Verschmelzung schon noch , aber nicht mehr feststofflich :)
Die Erde ist unser Lernplanet , auf dem man die meisten Dinge was mit Emotionen zu tun hat , lernen kann. Und wir wollen alle hier lernen !!!!


Lieb Grüsse Tina
 
Lieber Markus!

Rufe den Erzengel Michael um Schutz und Kraft. Er wird deine Fähigkeit stärken, mit Problemen fertig zu werden. Bitte ihn, mit seinem Schwert alle emotionalen Fesseln zu zertrennen, die dich an andere Menschen, verfahrene Situationen oder Erinnerungen aus der vergangenheit binden. Dann bitte ihn, dich mit Kraft und Liebe zu erfüllen. Er wird dich auch vor zerstörerischen Gedanken, Gefühlen und Handlungen anderer menschen abschirmen.

Erzengel Michael arbeitet auf dem blauen Lichtsrahl. Er schenkt dir Kraft und Mut. Rufe ihn und stelle dir dabei vor das du in einem dunkelblauen Umhang eingehüllt bist. Dann stehst du unter seinem Schutz.

Er ist der Meister aller Engel- ein großer, kriegerischer Geist. In seinem Licht wirst du dich sicherer und geborgener fühlen und mehr Selbstvertrauen, Kraft und Energie entwickeln.

Alles Liebe, Nebelkind
 
Hallo

versuche mal die Fragen zu beantworten, nicht ganz einfach

Hm.. muss ich also davon ausgehen das du dich (manchmal) von Gott getrennt fühlst? Wenn Ja, warum?

Wenn ich so über diese Frage nachdenke, kommt bei mir das Gefühl auf, dass ich mir die Trennung mit meinem Verstand erschaffe. Indem ich mir ein Bild und eine Meinung von etwas mache, z.B. unlängst Ärger mit dem Hausmeister, langes Nachdenken was ich tun kann, damit ich mit dem so wenig wie möglich zu tun habe.
Die Vorstellung vom Zwist war schlimmer als das reale Zusammentreffen später.
Wenn ich vom Herzen aus agiere, gibt es keine Trennung, alles fühlt sich rund an.

Du kennst Deine Bestimmung?
Du kennst Deine (Lebens)Aufgabe?



Meine Lebensaufgabe schält sich langsam, aber sicher heraus. Ich bin sehr vielseitig talentiert, bis sich alles zeigt, wird es noch dauern.
Ein Teil liegt sicher im energetischen Heilbereich. Ich habe mich damit vor rund 10 Jahren schon mal beschäftigt, dann wieder die Idee fallen gelassen, aber seit gut einem Jahr zieht es mich mit aller Deutlichkeit wieder dorthin.

Liebe Grüsse

Soleika
 
Wenn ich so über diese Frage nachdenke, kommt bei mir das Gefühl auf, dass ich mir die Trennung mit meinem Verstand erschaffe.

...

Wenn ich vom Herzen aus agiere, gibt es keine Trennung, alles fühlt sich rund an.

Ich Danke Dir vielmals für Deine Ehrlichkeit!

Hatte auch vor kurzem mit einem Hausmeister zu tun.. durfte ihn Vertreten.
Beim zusammenkehren kommt eine ältere Dame in den Raum und sagt: "Oh, der Hausgeist!" - Ich erschrak (durch meinen Spitznamen/Nickname) und fragte: "Wie bitte?" und sie antwortete mit: "Ein guter Geist!" - Ich lächelte, da sie meinen Nick ja (scheinbar) nicht kennen konnte, bedankte mich für die Aufmerksamkeit und wünschte ihr noch einen schönen Tag. Solche Momente gefallen mir.

:)
 
Hallo styrian spirit,

Deine wahre Heimat ist in dir selbst,...erkenne was dich gefangen hält. Was dich gefangen hält, will dich heilen*

L-G Seyla***
 
Werbung:
Hallo styrian spirit,

Deine wahre Heimat ist in dir selbst,...erkenne was dich gefangen hält. Was dich gefangen hält, will dich heilen*

L-G Seyla***

Danke Seyla! Mich kann leider nix mehr heilen, es wird von Tag zu Tag schlimmer, gefangen im Job, gefangen in der Familie, gefangen in meinem Leben, befreien kann mich nur der Tod! Langfristig gesehen! sonst nix!

LG Markus
 
Zurück
Oben