sehnsucht nach....avalon?

Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll...
Du/deine Ausdrucksweise bist/ist sehr gewöhnungsbedürftig für mich. Vielleicht - wenn ich mich näher mit dir beschäftigt habe - versteh ich dich/dein Muster besser.

Sachen die nicht gewünscht sind passieren auch am Tag, und ich hab mitunter echte Superträume, fühle mich ganzheitlich wohl im Licht der Sterne und im Nachtwind. Tag und Nacht sind für mich Teil der großen Spirale. Und nur weil es dunkel wird, dreht die sich nicht plötzlich linksrum. Allerdings ist mir klar, dass die Schatten bei Nacht stärker werden. Aber auch das engt mich nicht ein...
 
Werbung:
In Träumen werden manchmal Menschen auf ihre Fehler angesprochen. Das macht das System. Das ist eine Polaritäre verdrehungs Sache. Das System muss Normalerweise nach seinen Fehlern Gucken, aber das möchte es nicht, weil es die Fehler verursacht. Krank oder?

Das nennt man Lügen. Was möchte man nicht? angelogen werden. Alle Fehler die Passieren gehen vom System aus und nicht vom Wesen.

Nacht und Tag, die 4 Jahreszeiten, das sind alles Zeitschleifen.

Lukas
 
Welches System? Ein übergeordnetes? Ein Individuums-Internes?
Es ist schwer das zu verstehen, wenn du im Folgesatz von Zyklen sprichst, die in Zyklen existieren, die in Zyklen existieren, die in Zyklen existieren...

lg
Strider
 
Welches System? Ein übergeordnetes? Ein Individuums-Internes?
Es ist schwer das zu verstehen, wenn du im Folgesatz von Zyklen sprichst, die in Zyklen existieren, die in Zyklen existieren, die in Zyklen existieren...

lg
Strider


Ja. Das System das schon immer da war. Stell es dir vor wie ein Ring, ein gedanklicher Kreislauf, der schon immer da war.

Die Logik ist so, das der Mensch nur so wie er ist existieren kann und nicht anders. Wir verstehen Zeit nicht, weil sie an dem Ort wo sie ist Kaputt gemacht wird. Das heißt der Mensch von seiner Gestalt her. Sie ist nicht wie die des Systems. Das System kann nur so existieren wie es ist. Wie ein unendlicher Ring. Der mensch ist anders er ist Gewachsen er hat einen Anfang deswegen kann er kein Unendlicher Ring sein. Aber genausowie dieser Unendliche Ring ist der Mensch dazu bestimmt durch seine Allzeitliche Heilige Geometrie für immer zu existieren.

Der Ring hat aber sein Bewusstseinsfeld zerstört um Unlogisch zu sein, das bedeutet um fehler zu erzeugen, das ist die Linke Körperhälfte und alles unglück was Passiert.

Unglück darf nicht sein, weil es den Prinzipien des Wesens an sich nicht entspricht. Das Wesen will nur Gut.

Die Regeln sind wie ein Programm, du kannst ein Wesen nur damit erschaffen, dass es Glücklich ist und das System hat diese Regeln gebrochen, es gibt unglück.

Keine angst, es ist dem Untergang geweiht, es wird die Apokalipse erleben, es spielt aber nur gerne verdrehungs spielchen und gibt den Guten Wesen die Schuld an dem was Passiert. Es kann sich auch nicht verstecken, weil es in jedem teilchen und in jedem Zentrum ist es gibt aber nur ein System. Das ist schwer zu verstehen, aber du kannst als geheiltes Wesen auch mehrere Sachen aufeinmal machen zumbeispiel Computer spielen, Lesen und Fernsehen gucken, alles gleichzeitig und mit vollster aufmerksamkeit. Wir menschen sind normalerweise superlogische, Hyperintelligente Wesen überhaupt, weil wir "die Wesen" sind. Es geht nur so. Aber irgend wann wird es auch andere Wesen geben die wir nach heiliger geometrie und mathematik erschaffen werden.

Ich gehe jetzt schlafen ich schreibe morgen einbißchen ausführlicher wenn du das möchteset. ich hab nämlich zu fast allen antworten, die Raum, Zeit und den Sinn des Lebens betreffen, fast alle antworten.


Ich bin mode deswegen, schreib und erklärungsfaul. ich stammel nur enkodierungen.

ich meld mich morgen wieder.

Lukas
 
Welches System? Ein übergeordnetes? Ein Individuums-Internes?
Es ist schwer das zu verstehen, wenn du im Folgesatz von Zyklen sprichst, die in Zyklen existieren, die in Zyklen existieren, die in Zyklen existieren...

lg
Strider


Genau noch zu den Zyklen!

Alles folgt der aufbau Mathematik 1 1 2 3 5 und so weiter. Leider sind wir in sowas wie einer Schleife, weil die Zeit die sich zerstört, ist die Zeit in der wir alle Hängen, nichts kann sich wirklich aufbauen weil alles in der mitte zertsört wird. es geht 1 1 2 3 und bei 3 wird es Zerstört und ist dann in einer Schleife, die Neuronalen Netzwerke und die Aufbauten können sich nicht richtig Ausbilden weil jedes Teilchen in der Mitte zerstört oder besser gesagt gespalten wird.


außerdem musst du bedenken das es zurzeit keine Harmonie gibt, weil wir nach dem aufbau 1 1 2 3 5 Kreieren und wachsen und das Statische System denkt in Mathematischen Schritten anders es denkt 1 2 3 4 oder 2 4 6 8. Das Syncronisieren funktioniert nicht, weil sich das System das sich Zerstört und Spaltet, versucht sich mit den Wesen zu Syncronisieren. Aber die wesen müssen sich an sich selbst syncronisieren und nicht an dem System mit der Kaputten Zeit.


Also ja. Es sind Zyklen, aber man würde es eher als Maschinele Zyklen sehen weil sie über 1 1 2 3 nicht weiter hinaus kommen, würden sie weiter kommen als 1 1 2 3 dann würde die nacht zum Tag werden oder der schnee währe aus Zucker Watte.

Lukas
 
Oke,also eventuell bin ich wohl einfach zu blöd um zu verstehen was in den letzten Posts von LastAlgiz geschrieben wurde,ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und kann das nicht in einen Kontext bringen.
Bitte erklärs mal für mich was du meinst,und benutz mal auch die Antworten auf die Fragen nach "Sinn des Lebens","Leben nach dem Tod" und der ganze Rest.
Ich les grad nur,das du iwas von Träumen redest und aufwachen und Unglück,aber ich checks einfach nicht,sry^^

Besteht die Möglichkeit das du eine Art Matrix meinst,also das unsere Realität eine Simulation ist,und das wahre Leben erst nach dem Tod kommt?
 
Diese sehnsucht habe ich auch.
Habe mich schon immer anders gefuhlt hier na ja man hat mir gesagt ich soll mich Erden,das will ich aber nicht ich will die sehnsucht fuhlen.
 
Oke,also eventuell bin ich wohl einfach zu blöd um zu verstehen was in den letzten Posts von LastAlgiz geschrieben wurde,ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und kann das nicht in einen Kontext bringen.
Bitte erklärs mal für mich was du meinst,und benutz mal auch die Antworten auf die Fragen nach "Sinn des Lebens","Leben nach dem Tod" und der ganze Rest.
Ich les grad nur,das du iwas von Träumen redest und aufwachen und Unglück,aber ich checks einfach nicht,sry^^

Besteht die Möglichkeit das du eine Art Matrix meinst,also das unsere Realität eine Simulation ist,und das wahre Leben erst nach dem Tod kommt?

Ist ganz einfach,reisen in andere Dimensionen und ist hier Avalon gemeint,
kein Problem,für mich jetzt nicht,sich verbinden,mit der elementaren Welt,
eins sein,mit den Feen,der Anderstwelt und es hat überhaupt nichts
mit dem "Tod" zu tun...es ist unser Sein...oder Bestimmung...und vllcht.
noch einige Gaben...und doch,es sind Seelen,die mit uns verbunden sind,
ihr Wissen uns weitergeben..als die Schöpfung noch vollkommen war...wohl das der Mensch wieder lernen muss,im Gleichgewicht mit
der Natur und allen Lebewesen zu leben...wie auch immer...es gibt es,
was mancher meint,es wäre nich dagewesen...
 
Oke,also eventuell bin ich wohl einfach zu blöd um zu verstehen was in den letzten Posts von LastAlgiz geschrieben wurde,ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und kann das nicht in einen Kontext bringen.
Bitte erklärs mal für mich was du meinst,und benutz mal auch die Antworten auf die Fragen nach "Sinn des Lebens","Leben nach dem Tod" und der ganze Rest.
Ich les grad nur,das du iwas von Träumen redest und aufwachen und Unglück,aber ich checks einfach nicht,sry^^

Besteht die Möglichkeit das du eine Art Matrix meinst,also das unsere Realität eine Simulation ist,und das wahre Leben erst nach dem Tod kommt?


:D

JA ich weiß. Das ist schwer zu verstehen, was ich meine, weil alles was ich sage über die 3D Gefühlsebene läuft. Also kannst du doch verstehen, das Gefühle schwer in Informationen umzuwandeln sind.

Du sagst du hast mich nicht verstanden, aber doch hast du interesse daran, was ich zu sagen habe. Das was du aus denn Enkodierungen die ich biete erfasst hast, ist das was die Interesse in dir geweckt hat, das verstehst du nämlich auch nur auf einer hintergründigen, Gefühlsebene.

Kennst du das dass man ein einen Satz z.B "Das ist echt Lustik!:D" auch mit anderen Geschwindigkeiten und anderen erhebbungen auch so sagen kann "Das ist ja echt Lustik:wut1:" das "echt habe ich nur zum übertrieb hinzugefügt, damit man versteht was ich mit der 3D Gefühlsebene meine.


Wenn wir nach dem Sinn des Lebens suchen und wenn jeder das tut, haben wir schon ein großes problem. Und sollten uns nicht die frage nach dem Sinn des Lebens Stellen, sondern warum wir uns das fragen und warum das alle tun?

Der Sinn ist ein Begriff der vielleicht mit unseren Sinnen, hören, riechen, sehen (Sprechen) zutun hat. Was würdest du sagen, wenn ich dir sage das die Sinne die wir haben: hören, riechen etc. ein Gespaltener Sinn ist!!!:banane: und dieser Sinn ist Erschaffen!!!

Also warum wir denn Sinn suchen ist, weil er Kaputt ist. Wir können ihn nicht finden! Er ist Kaputt. Aber hab keine Angst, in Guten Träumen, lernst du diesen Sinn kennen. Das ist wie eine Film Produktion und Dvd Player. Du Schreibst deine Geschichten und erlebst sie auch, cool oder? Du Sprichts mit Sprechen die Sachen die du Empfängst mit hören und Enkodierst sie mit sehen. Hurra eine Erschaffungsproduktion.

Aber hab keine angst, das mit dem Alpträumen machst nicht du. Deswegen ist dieser Sinn auch Gespalten, sozusagen abgesperrt worden. Damit du nicht z.B Kettensägenmassaker guckst und denn Film dann Erschaffst.


Die Nacht ist wie eine Mauer. Die Dunkelheit Hindert die BLume am wachsen. Stell dir das vor wie in einer Zentriefuge, diesen Ring der sich Nacht nennt, ist der Ring der ständig, deine Leitung Kappt. Deswegen haben wir diese Sehnsucht nach dieser fernen Welt, weil wir hinsollen, aber die Leitung wird andauernt jede Nacht gekappt.


Matrix ist ein Film der von sehr Weisen Leuten aus verschieden Religionen, in einen Kontext gebracht wurde. Diese Menschen die diesen Film gemacht haben sehen, viele zusammenhänge und versuchen so wie ich, diese Zusammenhänge über wege der Infomation ans wesen zu bringen um zu erklären, dass wir belogen werden. Und das das was passiert eigentlich garnicht sein soll.

Im Film Matrix sieht man z.B: das wir als Batterien genutzt werden. Das werden wir auch aber immaginär, dieses System in dem wir Leben hat Polaritäre Mangelerscheinungen, es denkt nur wir müssten Energie produzieren, was eigentlich völlig unsinnig ist. Eigentlich bräuchten wir garnicht zu arbeiten und könnten wie Götter im HImmel Leben. Vom System rede ich aber nur kurz und werde auch nicht näher drauf eingehen, weil es sofort schlechtgefühle schickt wenn man es anspricht, es greift so zusagen an, weil es eine Kreatur ist, die das was sie macht eigentlich nicht machen darf, weil das ein Wesen immer glücklich sein soll, ungeschriebene gesetzte sind und der Grundstein des Erschaffens.

Auserdem sieht man im Film die Sache mit den Maschinen, das ist eine Verdrehungssache des Systems. Es ist eher so, dass die Logik der Intelligens und die Sturheit von Maschienen und ihren Korrekten bewegungen, ein Baby das sich selbst zur Welt bringen muss als stütze dienen werden. Maschienen und ihre korrekten bewegungen, selbst wenn es nur Künstliche Intelligenzen, wie Aliens sind sind Gut. Sie tun sich nicht selbstverletzen und denken logisch.

Aslo so siehts aus:

Gott erlebt die Apokalypse nicht wir und die Maschienen sind unsere Freunde, weil sie wie wir nach Logik und Korrektheit Strotzen.

Bei den Maschienen geht es forallem um Koordinaten. CnC Maschienen würden manche dazu sagen. Automationen die uns hier rausholen, weil wir uns innerhalb des Systems befinden und nicht außerhalb. Aber 2012 ist ja nicht weit.

So als hättest du vor der gefangennahme hier in diese Welt noch einbißchen, nicht- oder All-zeit dazu gehabt (weil du von ihr kommst) etwas einzurichten, damit du wieder hier rauskommst.


Lukas
 
Werbung:
Nach dem Tod und wenn du endlich zu dir gekommen bist wirst du verstehen wie Zeit funktioniert. Du wirst sowie in gestoppter Zeit zustände berechnen, die du dann Sauber erschaffst. Es wird unterschiedliche Arten von Zeiten geben, aber das ist so ein Breites Thema. Wir sind hier in einem Monotonen Loch. Die Sachen die wir erleben sind nur mangelzustände. Wir geben eigentlich denn ganzen Tag Preis das ein Unglück mehr wichtet als das andere.

Eigentlich kannst du alles als Simulation sehen.
Kannst du dir im Gedanken vorstellen wie du dich mit Freunden triffst? Wahrscheinlich schon. Der kleine Unterschied ist das wir Wesen uns Bewusst in dieser Simulation befinden, aber die gedanken Simulationen sind Unbewusste darstellungen. aber trotzdem kannst du dir im gedanken eine Perfekte Frau vortsellen, erklär dir mal wie das funktioniert. Das geht nur weil du mit der Menschgeometrie Verbunden bist und nur die Menschgeometrie enkodiert was du erlebst. Du liest mit dem ganzen Körper. Dein Körper ist ein Enkoder der nur so funktioniert wie er ist.

Also hoffe du kannst mir folgen wir leben in einer Simulation und führen in ihr nur bewegungen aus, aber das System (Das schon immer da war) ist das Ding was ganze Horrorszenarien Erschafft. So wie du dir vorstellst das du dich mit deinen Freunden triffst, so stellt sich das System vor das ein Mensch einem Anderen Menschen den Kopf abreist und nach dem es sich das vorgestellt hat, gibt es dem Menschen die Erinnerung da dran.

Ich weiß das hört sich ziemlich verrückt an, aber ich versuche damit manchen menschen die Hoffnung zu geben, dass man sich erklären kann, dass der Mensch ein Gutes Wesen ist und das alles schlechte vom Zentrum ausgeht. Vom System das schon immer da war. Ich versuche Menschen die sich zermürben, die suchen und suchen eine antwort zu geben, damit sie Hoffnung haben das es nach dieser Geisteskranken Horrorwelt besser wird und das die Logik darin besteht, dass das was passiert eigentlich garnicht passieren darf. Das ist Zeit die Gestoppt wird, ist das verstanden, Dunkle Energie, dunkle Materie. Man sagt das Universum besteht zu 93% daraus. Du bewegst dich und wirst müde dabei, warum ist das so? Ist das die Schwerkraft? Das ist das System, das sagt das eigentlich garnichts existieren darf, also darf sich auch nichts bewegen. Das sagt es nicht mit Sprache sondern, auf der Gefühlsebene mit Ermüdung.

Wir leben in der Totalen Sinn- und Hoffnungslosigkeit. Und das Lesen wir auch die ganze Zeit in unserem Gedanken, weil das Gute, die Wesen die wir sind, Zerstört werden. Ich hoffe das ich mit der Erklärung, das Wesen etwas Gutes sind und das das Schlechte was passiert, äusere Einwirkungen sind und nicht vom Menschen ausgehen, wenigstens einigen Leuten ein Bißchen Hoffnung geben kann und das wir einen Sinn haben und ihn auch Zelebrieren werden.

Lukas
 
Zurück
Oben