Sehnsucht nach Afrika?

mein liebes Xchen oder Hixchen - Oh - sorry - i lach nu ma gern :D

will ja nicht ausschließen - das mein Rechner zu schwach is of the Brust und ich deshalb nach ein paar Secündchen von diesem Video nur noch ´ne StaubSpur seh - ähnlich wie Speedy Gonzales in Mexicho oder sollt es an der Site liegen - frag mir - techn. unjebildit - wie ick bin - WAT is da los?

PS
Danke für die Info - hab gar nicht gewusst - das Miriam nicht mehr...
Sie war die Stimme Africa´s - GROßARTig

Dag Hammerskjold - Friedenpreisträgerin? - ach ja - sag ja immer Dag, Dag! - schade - der Mensch vergisst eben so sagenhaft schnell

ich glaub über Dag hab ich auch mal ein Gedicht - aber WO nur Wo nur - stehst´s geschrieben - bei "Wo nur Wo nur - ist da der Sinn..." fällt mir Holger Biege in den Sinn - auch ein GROßARTigER ;)

X-chen lernen auch noch dazu,
mitunter, bisweilen, auch en passant.
Danke Mora für Holger Biege,
er trat heute in mein Leben,
wenns auch nur per youtube.
 
Werbung:
Werbung:
Hatte einen Traum über Zentralafrika. Ging mitten durch den Dschungel (Regenwald) und traf die kleinen Bewohner dieses Waldes (Pygmäen). Wurde mit
ihrem "Gesang des Waldes" empfangen. Habe diesen Gesang bis heute nicht vergessen. Wurde von den Bewohnern des Regenwaldes freundlich empfangen,
durfte ihren Ritualen beiwohnen, der Anrufung des Waldgeistes z.B. Dann spielten sie auf so wunderbaren Instrumenten wie dem Erdbogen und der Wassertrommel. Diesen Traum werde ich stets in Erinnerung behalten wie einen
Schatz. Bis heute liebe ich diese Region Afrikas und bin diesem kleinen Volk auf
immer verbunden...
 
Zurück
Oben