Sehnsucht nach Afrika?

Werbung:
hallo liebe paula,

deine sehnsucht nach afrika kann ich voll verstehen.

mich packt sie auch manchmal.......aber nicht mehr so wie vor etlichen jahren.

damals flog ich immer wieder nach afrika, ich konnte einfach nicht genug bekommen von dem kontinent, die luft einzuatmen wenn man aus dem flieger steigt.....die menschen... die landschaft...einfach nur herrlich.

ich hoffe das ich eines tages wieder in den genuß komme, dort hin zu fliegen.
 
Ola !
Akwaaba.
Du hast recht, habe lange zugeschaut................
Für den Vorteil machen sie sich selber kaputt-
und das in "schwarz Afrika".
Doch ich bin mir sicher irgentwann wird sich das Ändern.............
Selbst wenn es noch jahrzehnte dauert.............
"Den Teufel treibt man nur aus mit Geduld.
Die hat er nämlich nicht..............."

Paula Marx:
Hast recht, ist wunderschön dort.:)

LG
Dany
 
mein liebes Xchen oder Hixchen - Oh - sorry - i lach nu ma gern :D

will ja nicht ausschließen - das mein Rechner zu schwach is of the Brust und ich deshalb nach ein paar Secündchen von diesem Video nur noch ´ne StaubSpur seh - ähnlich wie Speedy Gonzales in Mexicho oder sollt es an der Site liegen - frag mir - techn. unjebildit - wie ick bin - WAT is da los?

PS
Danke für die Info - hab gar nicht gewusst - das Miriam nicht mehr...
Sie war die Stimme Africa´s - GROßARTig

Dag Hammerskjold - Friedenpreisträgerin? - ach ja - sag ja immer Dag, Dag! - schade - der Mensch vergisst eben so sagenhaft schnell

ich glaub über Dag hab ich auch mal ein Gedicht - aber WO nur Wo nur - stehst´s geschrieben - bei "Wo nur Wo nur - ist da der Sinn..." fällt mir Holger Biege in den Sinn - auch ein GROßARTigER ;)
 
Werbung:
Hallo!

ich muß immer mal wieder an das südwesterlied denken, früher war das praktisch die nationalhymne der siedler in namibia:

"so hart wie kameldornholz ist unser land und scheu sind im busche die tiere
die klippen sie sind von der sonne verbrannt und trocken sind unsre reviere
doch sollte man uns fragen, was hält euch denn hier fest?
wir könnten nur sagen wir lieben südwest!" :)

schönes land - bitte erhalten. :)

liebe grüße,
ancalagon
 
Zurück
Oben