Sehnsucht nach Afrika?

Werbung:
ein schwarzer Vogel mit weißem Kragenschal, schaut wie ein protestanischer Krähenpastor aus. Rektor oder Dekan im Hermelinmantel könnte auch gehen.
 
Ich habe garnicht gewußt das TP so getestet wird ?

Komisch beim zweiten mal anklicken des gleichen Links kam bei mir
kam eine ganz andere Werbung ?????

Da kommt überhaupt dauernd eine andere Werbung.
 
Naja!
ich weiß nicht.
ich war jehrelang in Nigeria und bin oft an einem "Wasserloch" des Dorfes vorebi gefahren.
Dort sah es anders aus.....................
Der eine wusch seinen Wagen-
daneben satnd einer der putze die Zähne und daneben holten Frauen Wasser zu kochen.....................
Habe viel dort gesehen-
Menschen und Tierleichen liegen dort rum.................
hat alles keinen Wert!
gesteinigt wird dort heute noch in den Dörfern.................
Sehnsucht Afrika-----????
Eventuell in 30 Jahren wenn dort ein menschenleben oder Tierleben etwas zählt.....................

Tut mir leid-
ich glaube ihr habt keine Vorstellung.........................

Nicht bös gemeint!!!!
LG
Dany
 
Es ist ein Wasserloch, das sich in einem Safari-Resort befindet. Im Grunde eine touristische Attraktion. Hinter den Bäumen befindet sich eine Lodge, aus der man bequem das Geschehen am Wasserloch beobachten kann, abends mit Beleuchtung :D. Zugegeben, eine afrikanische Sicht mit Parfüm und Desinfektionsmitteln. Tiere sind allerdings echt.
 
Afrika wird sowas von Ausgenommen und vergewaltigt
von "Fremden" und
von eigenen Leuten,
es ist ein Wunder, dass es dort noch Menschen gibt, die sich des Lebens freuen...

Nur ein kleines Beispiel der elenden Verhältnisse.

Sehnsucht ???
 
Werbung:
Akwaaba, ich hab Sehsucht nach afrikanischer Landschaft, Menschen, die ich dort kennengelernt hab, genauso wie nach Ostsee, obwohl die Art, wie Politik in Polen zur Zeit betrieben wird, nicht in meinem Sinne ist, nach Peru, nach Südindien, trotz vieler Umstände, nach Venedig und Florenz, trotz Berlusconi.

Jetzt geniesse ab und zu das Wasserloch, an afrikanische Realitäten denke dann gesondert nach.
 
Zurück
Oben