SEHNSUCHT ist die Natur der Schöpfung ...

Ich lese diese Inspiration und ...?

  • Wieee gerne würde ich dieses Wunder erleben...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir fehlt die helfende Hand, um dies zu erreichen...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Werbung:
Sehnsucht ist das Dilemma der Schöpfung

und vielleicht sollten wir einfach aufhören, Zuordnungen zu finden, die ja allsamt richtig und in gleicher weise falsch sind, sondern diesen Teil einfach bewußt hereinnehmen und ihm, ebenso wie allen anderen (An)teilen Ihren Platz geben. So kann er, so können wir zur Ruhe kommen.
Das Hikhak hört auf und, indem wir ihm die Bedeutung nehmen, geben wir ihm die Beachtung.
 
und vielleicht sollten wir einfach aufhören, Zuordnungen zu finden, die ja allsamt richtig und in gleicher weise falsch sind, sondern diesen Teil einfach bewußt hereinnehmen und ihm, ebenso wie allen anderen (An)teilen Ihren Platz geben. So kann er, so können wir zur Ruhe kommen.
Das Hikhak hört auf und, indem wir ihm die Bedeutung nehmen, geben wir ihm die Beachtung.
Warum geben wir der Schöpfung eine Bedeutung? Wenn ich dich richtig verstehe ist Schöpfung völlig bedeutungslos? )hne Bedeutung aber keine Beachtung...So gesehen kann man etwas das Nicht Existiert weder eine Bedeutung noch eine Beachtung geben
 
Wonach sehnst sich die Natur? Wonach sehnt sich z.B ein Grashlam, wonach sehnst sich eine Esche, eine Birke, eine Rose, wonach sehnt sich die Tierwelt, wonach sehnt sich eine Giraffe, ein Löwe...oder ist der Mensch als Schöpfung gemeint?
 
Wonach sehnst sich die Natur? Wonach sehnt sich z.B ein Grashlam, wonach sehnst sich eine Esche, eine Birke, eine Rose, wonach sehnt sich die Tierwelt, wonach sehnt sich eine Giraffe, ein Löwe...oder ist der Mensch als Schöpfung gemeint?



Also ich muss auch ehrlich sagen...
nein fragen!!! wer sagt das??? was heisst das überhaupt???
was sind das für fragen in der Umfrage? welches Ergebnis soll das bringen?
Nich mal die Fragen passen zusammen...
der Text?????? ist in sich nicht stimmig....
:confused:
 
@ herzensträume

irgendwie habe ich das #Gefühl bei deinen vielen Threads die letzten Tage, du hast etwas für dich sehr wertvolles oder einschneidendes erlebt, willst andere daran teilhaben lassen.... aber zerdröselst das alles --- ich seh da kein ganzes????
du redest von erlebnis hier und erlebnis da und erkenntnis dort?
 
@ herzensträume

irgendwie habe ich das #Gefühl bei deinen vielen Threads die letzten Tage, du hast etwas für dich sehr wertvolles oder einschneidendes erlebt, willst andere daran teilhaben lassen.... aber zerdröselst das alles --- ich seh da kein ganzes????
du redest von erlebnis hier und erlebnis da und erkenntnis dort?

es ist viel einfacher. ich nutze die mir grad zur Verfügung stehende zeit mich mit menschen in diesem forum auszutauschen.
Mich interessiert wie Ihr zu Dingen steht, wie es Euch damit geht,...

Das "wertvolle" passiert mir ohnehin ständig, das ist mein/das Leben.
Der rote Faden, den ich so schätze, ist die sozusagen übergeordnet wirkende Haltung die mir einen mitfühlenden Umgang mit meinem ALL-Tag mehr und mehr ermöglicht.
Danke für Deinen input.
 
Werbung:
Zurück
Oben