SEHNSUCHT ist die Natur der Schöpfung ...

Ich lese diese Inspiration und ...?

  • Wieee gerne würde ich dieses Wunder erleben...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir fehlt die helfende Hand, um dies zu erreichen...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
wahnsinnsangst -

DENN ICH BIN MIR GEWISS -

luzifer persönlich wird mich auf den grillspieß stecken bei lebendigem leib -

und mich so lange hübsch langsam rösten -

bis ich endlich gefügig werde....:)

al
magdalena

Das ergibt doch keinen Sinn :confused:
Wenn du (falls du daran glauben willst :confused: ) in der Hölle brennst, dann ist Luzifer doch mit dir zufrieden....:confused:


...Leut ich bin zu doof für dieses Forum.... ;)
 
Werbung:
Das ergibt doch keinen Sinn :confused:
Wenn du (falls du daran glauben willst :confused: ) in der Hölle brennst, dann ist Luzifer doch mit dir zufrieden....:confused:


...Leut ich bin zu doof für dieses Forum.... ;)

ja - ich offensichtlich auch -

denn ich dachte - wie dumm von mir - dass ich das ironieschild nicht setzen müssste.....:lachen:
 
liebe menschen,
ich möchte mit euch gerne eine inspiration teilen, die ich auf momente.cc gefunden habe und die mich bewegt, berührt und begleitet, seit ich sie zum ersten mal gelesen habe.

***

Sehnsucht ist die Natur dieser Schöpfung. Das Eine sehnt sich nach dem Anderen.
Menschen sehnen sich nach etwas, das sie glauben, noch nicht zu haben.
Das ist die Grundlage allen Zweifels und daran ist nichts falsch.

Es ist jedoch ein Unterschied zwischen Streben und Wachstum.
Freies Wachstum wird möglich, wenn du siehst, dass du schon fertig bist.
Das hat etwas sehr pragmatisches. Menschen bevorzugen instinktiv das romantische,
sehnsüchtige Suchen, weil sie sich dann in diesem Körper (anscheinend) besser spüren.
Sobald du das erkennst, kommst du in eine andere Wahrnehmung.
Die ist ruhiger, weniger spektakulär. Dort wohnt das Wunder, das immer ist.

A.S.

***

ich freue mich auf euer Teilen zu dieser inspiration!
seid herzlich gegrüßt und :umarmen: !


Ein Jahr ist es nun her, dass ich den thread reinstellte. War auf der Suche im Außen nach der Antwort, hatte zu große Angst, mich selbst damit auseinanderzusetzen.

Und jetzt, in diesem Moment, wage ich es, hinzuschauen, mich einzulassen auf die Worte,

Jetzt gibts eine Sehnsucht die sich zeigt, mein Sehnen nach Leben, mein Sehnen zu leben.
Und für mich wird der Satz zu "Leben ist die Natur dieser Schöpfung".

Leben ist. Ich bin.


Und ich werde wiederkommen, mir die Inspiration wieder anschauen, mich wieder betrachten, als Wunder das ich bin, in jedem Moment.
 
Werbung:
Es ist mir hier sehr schwer gefallen. Doch blieb mir *keine* Wahl. Ich musste mein Kreuz dem Letzten Satz beifügen. Sicher beschäftigt mich dieses Thema auch, allerdings nicht in dieser Lösungsform. Sie ist doch etwas anders, wenn auch Teile von hier in ihr enthalten sind. :)
 
Zurück
Oben