Sehnerventzündung

S

shaila

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage an euch. Vielleicht weiss mir jemand von euch einen Rat. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich schon auf dem rechten Auge Sehstörungen. Es ist ein grüner Schleier auf der unteren Hälfte des Auges. Dort seh ich kaum noch Farben und scharf sehen ist nicht mehr. Es stört mich schon ziemlich stark, vorallem beim Autofahren. Vor einer Woche war ich beim Augenarzt. Er hat mir gesagt, das wäre eine Sehnerventzündung. Man könnte das mit Kortison schnell heilen, würde er aber jetzt nicht machen. Er hat mich auch noch zum Neurologen überwiesen. Da muss ich erst am Freitag hin. Kann ich die Heilung vielleicht mit irgendwas beeinflussen? Z. B. Karotten oder was Homöopathisches? Hat jemand sowas schon mal gehabt? Wie lange kann die Heilung dauern? Und woher kann man sowas kriegen? Kann da auch ein Schaden zurück bleiben?

Wer kann dazu was sagen?

Glg Shaila
 
Werbung:
Zurück
Oben