sehn was nicht da ist

Seelenfrost

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
15
Ort
saarland
Hallo erstmal^^


ich sehe schon länger ca 1jahr manchmal.... einen wolf neben mir laufen,
ich weiss nicht ob,das jetzt nur einbildung ist oder etwas anderes.
AUßerdem komme ich mich irgendwie sicher vor wenn er plötzlich da ist....denkt ihr das bilde ich mir nur ein zum schutz oder iwas anderes.....
was denkt ihr???
 
Werbung:
mir hat das mal jemand sehr schön nahe gebracht -es sind sichtbar gewordene emotionen.du magst ein gewisses bedürfnis spüren und fühlen -dass du dich beschützt fühlen möchtest und erträumst dir sozusagen den wolf am hellichtem tag.tagträume sind nichts besonderes aber was du erlebst -ist vielleicht sogar eine besondere gabe.also wenn du nicht darunter leidest ,dass der wolf da ist -halte ich das für kein problem.
 
mach kein problem draus -wenn er dir kraft gibt -ist das in ordnung -vielleicht sollte man nicht jedem darüber erzählen -sondern nur menschen -von denen man meint -dass sie auch damit umgehen können.:)
 
ja dann ist doch okay -beobachte wie es sich weiterentwickelt-vielleicht wirst du ihn nicht immer mehr brauchen -und dann wird er möglicherweise nicht mehr dasein....entscheiden tust letztendlich du und dein gefühl geborgenheit und schutz über deinen wolf zu bekommen oder nicht.
 
Hallo erstmal^^


ich sehe schon länger ca 1jahr manchmal.... einen wolf neben mir laufen,
ich weiss nicht ob,das jetzt nur einbildung ist oder etwas anderes.
AUßerdem komme ich mich irgendwie sicher vor wenn er plötzlich da ist....denkt ihr das bilde ich mir nur ein zum schutz oder iwas anderes.....
was denkt ihr???

Vielleicht ist es ja dein Seelentier (Totemtier?) das dich begleitet und beschützt... habe gehört dass es sowas geben sollte :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben