Seherin Anna Ecker

AnnaEcker

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
1
Ort
Oberösterreich/Eferding
Hallo, darf ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Anna Ecker, ich komme aus Österreich, bin 54 und vom Beruf Hellseherin. Diese Tätigkeit übe ich bereits seit über 25 Jahren aus. Ich sehe das Hellsehen jedoch nicht als Beruf an, vielmehr als Berufung, meine Bestimmung. Es ist für mich eine Pflicht, diese Gabe zu nutzen um anderen Menschen zu helfen und sie auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.


Sorgfältige, seriöse Beratung in wichtigen Fragen durch ernsthafte Zukunftsprognosen sind wirklich machbar.
Immer wieder stehen Sie vor Herausforderungen, wo richtige Entscheidungen zukunftsbestimmend sind.

Die meisten Entscheidungen werden von Ihrem Verstand getragen, doch manche treffen Sie auch aus dem Bauch heraus. Ob diese richtig oder falsch sind, wird sich in der Zukunft zeigen.

Und hier komme ich zum Einsatz, um Sie durch seriöse Beratung in wichtigen Entscheidungsfällen zu unterstützen.

Einige Bereiche, die in mein Beratungsfeld fallen:

- Firmen bzw. Unternehmerberatung
- Finanzielle Investitionen - Verträge
- Personalentscheidungen
- Produktmarketing

- Partnerschaft / Liebesleben / Ehe
- Gesundheit
- berufliche Laufbahn
- Familie
- Charakteranalysen uvm.

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren unter der Telefonnummer +436641607040, per Fax: +43727727677 oder per Email: schicksal@annaecker.net

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf meiner Homepage: www.annaecker.net

Liebe Grüße, Anna Ecker
 
Werbung:
Hallo,
ich versteh gar nicht, dass niemand Erfahrungen über die Seherin Anna Ecker schreibt.
Alle Beiträge positiven Beiträge betreffend Wahrsager betreffen nur die " Wahrsagerin aus dem 10. Bezirk".
Ich wahr heute wieder seit langer Zeit bei ihr und muss sagen, diese Frau kann was.
Außerdem ist sie auch preislich noch im leistbaren Rahmen.
Habe bereits einmal geschrieben, dass ich in zeitlichen Abständen immer bei ihr vorbeischau. Sie hat mich noch nie enttäuscht.
Sie ist echt zu empfehlen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ihr? Teilt eure Erfahrungen doch mit.

Liebe Grüße
Märzsonne
 
Werbung:
Zurück
Oben