Seher werden!

Werbung:
hallo zusammen

hallo tedora
zitat:
Ich glaube, dass Hellsehen nichts unnatürliches ist. Ich würde den Begriff Helssehen am liebsten mit Hellwissen oder Hellfühlen austauschen, weil die se Begriffe besser zutreffen.

Schön gesagt und ich finde es richtig! :)
Ich möchte dazu Floco Tausin erwähnen - er schreibt im Buch Mouches Volantes (http://www.mouches-volantes.com) etwas ähnliches!
Das Sehen beinhaltet:
"direktes Wissen" (das entspricht deinem Hellwissen)
und
"Exstase" (das enspricht deinem Hellfühlen)
und es führe zum ewigen Dasein!

Dazu möchte ich erwähnen, dass wenn wir "SEHEN" üben erfahren wir zunächst ein krippeln, anschliessend wenn wir weiter gekommen sind fühlen wir ein prickeln und wenn wir die Seher-Stufe erlangt haben erhalten wir minutenlange Ekstasen- so jedenfalls steht es geschrieben!
Ich glaube du fühlst beim Hellsehen auch schon eine Freude in Form eines Prickeln (fühlt sich anscheinend ähnlich an wie beim "Hünerhaut" bekommen, nur erleben wir dabei Freude und nicht Angst).

hallo yona
zitat:
Beim Starren nun tut sich ein ähnlicher Zustand auf wie bei geschlossenen Augen, eine Leere, welche Gedanken, Erinnerungen und eben auch Visionen zulässt. Der Vexier- oder 3-D-Blick, das Schielen und verschiedene andere Augenbewegungen (interessant auch im REM-Schlaf während des Träumens) sind also nur automatische Begleiterscheinungen eines inneren Zustandes, der an und für sich unabhängig ist von den Augen

Sehr interessant: Augenrollen :rolleyes:
Im Buch beschreibt der Nestor für Floco Tausin unter anderem eine Augenübung für das Oeffnen des diritten Auges (hier "innerer Sinn* genannt)!
Ich glaube es ist richtig, wenn wir bewusst unsere Augen trainieren, um schneller Seher zu werden und diese inneren Zustände selber bewusst erleben und entdecken zu können ohne vorher in den Schlaf zu fallen!
Die Uebung ist auch im Internet nachzulesen:
http://f51.*************/forum203221/messages/17.htm

Bis bald
in der Hoffnung für weitere gute und
prickelnde Diskussionen

der Pseudo - Seher
 
Hallo Pseudo seher

du kennst dich anscheinend mit Floco Tausin gut aus. Ich hab ihn ebenfalls mit Begeisterung gelesen.

Jetzt meine Frage an dich: Glaubst du dass die mouches volantes dasselbe sein könnte, wie die "Flieger"/Flyers bei Carlos Castaneda (Buch: Das Wirken der Unendlichkeit)
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Grundrealität und glaube, alle Mystiker erleben in ihren ekstatischen Zuständen mehr oder weniger dasselbe nur beschreiben sie es anders: Tausin als Mouches volantes, CC als Flieger etc.

Danke für die Antwort
Volador
 
hallo zusammen
hallo volador

zitat:
du kennst dich anscheinend mit Floco Tausin gut aus
Leider nicht persöhnlich, habe ein paar emails von ihm erhalten - Floco Tausin ist ja ein Pseudonym, wer wirklich dahinter steckt weiss ich nicht!
Wollte ja den Floco und den Nestor im Emmental Schweiz besuchen, habe aber keine Adresse erhalten und Interviews geben sie nur schriftlich. Bin mal an einem sonnigen Tag selbst ins Emmental gefahren und hab die Orginalschauplätze die im Buch vorkommen zum Teil gefunden - Sie Existieren - z.B die Brücke über den Fluss Emme gibt es wirklich, eine wunderbare Naturbrücke. Dabei habe ich viel Energie im ganzen Körper gespürt und da wusste ich diese mystische Geschichte ist eine wahre Geschichte!
Seither will ich wirklich lernen die Leuchtstruktur (Mouches volantes) die das Grundgerüst unserer materiellen Welt ist vollkommen zu sehen.

Hilfeee... an alle in diesem Forum, ja an alle im Internet.... Kann mir jemand sagen wie oder wo ich diesen Nestor und sein Lehrling sowie die anderen Seher die im Buch beschrieben werden, finde? :)

Bis bald
Euer suchender Pseudo_Seher
 
@ Gold Pelikane

Um ehrlich zu sein ist mir dieser Beitrag zu-gefallen und möchte Dir auf die
Frage zu den von Dir zu Auswahl gestellten Pillen geben. Sofern auch ich
hier eine Wahl treffen darf, so wähle ich die "schwarze Pille" !!

Du gabst vier Pillen zur Auswahl, jedoch mit der Wahl der schwarzen und
damit fünften habe ich alle Farben zusammen und damit alle/keine Pillen gewählt.

Gruss
SirFuchs
 
SirFuchs schrieb:
@ Gold Pelikane

Um ehrlich zu sein ist mir dieser Beitrag zu-gefallen und möchte Dir auf die
Frage zu den von Dir zu Auswahl gestellten Pillen geben. Sofern auch ich
hier eine Wahl treffen darf, so wähle ich die "schwarze Pille" !!

Du gabst vier Pillen zur Auswahl, jedoch mit der Wahl der schwarzen und
damit fünften habe ich alle Farben zusammen und damit alle/keine Pillen gewählt.

Gruss
SirFuchs

hallo sirfuchs

deine auswahl währe zu loben aber ist auch bedenkenswert denn es hat ein hacken, du siehst nur was du siehst und nicht was du nicht siehst

meister joda würde sagen - angezogen du sei von dunkle seite -
leicht manipulierbar du bist ,besser tief meditieren du sollst und verstehen was verborgen für alle sei
für ein sith lord genügend du sehen du wirds ,für jedi ritter langer weg du brauchen wirds
GoldPelikane
 
Pseudo-Seher schrieb:
hallo zusammen
hallo volador

zitat:
du kennst dich anscheinend mit Floco Tausin gut aus
Leider nicht persöhnlich, habe ein paar emails von ihm erhalten - Floco Tausin ist ja ein Pseudonym, wer wirklich dahinter steckt weiss ich nicht!
Wollte ja den Floco und den Nestor im Emmental Schweiz besuchen, habe aber keine Adresse erhalten und Interviews geben sie nur schriftlich. Bin mal an einem sonnigen Tag selbst ins Emmental gefahren und hab die Orginalschauplätze die im Buch vorkommen zum Teil gefunden - Sie Existieren - z.B die Brücke über den Fluss Emme gibt es wirklich, eine wunderbare Naturbrücke. Dabei habe ich viel Energie im ganzen Körper gespürt und da wusste ich diese mystische Geschichte ist eine wahre Geschichte!
Seither will ich wirklich lernen die Leuchtstruktur (Mouches volantes) die das Grundgerüst unserer materiellen Welt ist vollkommen zu sehen.

Hilfeee... an alle in diesem Forum, ja an alle im Internet.... Kann mir jemand sagen wie oder wo ich diesen Nestor und sein Lehrling sowie die anderen Seher die im Buch beschrieben werden, finde? :)

Bis bald
Euer suchender Pseudo_Seher
Du hast die Schauplätze von "Mouches Volantes" tatsächlich aufgesucht?? Finde ich irre spannend! Ich glaub schon dass die Geschichte nen wahren hintergrund hat. Hast du herausgefunden wo der Seher NEstor wohnen könnte? Ich hätte eine MEnge Fragen die ich ihm stellen möchte..

Grüsse
Volador
 
Werbung:
hallo zusammen
hallo volador

zitat von volador:
Jetzt meine Frage an dich: Glaubst du dass die mouches volantes dasselbe sein könnte, wie die "Flieger"/Flyers bei Carlos Castaneda (Buch: Das Wirken der Unendlichkeit)
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer grundrealität und glaube, alle Mystiker erleben in ihren ekstatischen Zuständen mehr oder weniger dasselbe nur beschreiben sie es anders: Tausin als Mouches volantes, CC als Flieger etc.


Ja volador, es freut mich, dass du auch nach der grundrealität soetwas wie das netz das alles hier miteinander verbindet suchst!

Ja volador, es freut mich, dass du auch die grossen beziehungen zwischen den verschiedenen religionen, mystiken und spiritualitäten erahnen kannst!

Wie du ja vielleicht schon gelesen hast komme ich aus der naturwissenschaftlichen physikalischen grundlagenforschung und habe genug von dem theoretischen nachdenken über eventuell mögliche experimentell beweisbare welterklärungsmodelle.
Ich habe beschlossen direkt an die ursache der welt heranzukommen:
Das heisst fühlen, sehen und wissen! :rolleyes:

Volador ich kann dich in deinem zitat nur bestätigen und ich gehe sogar weiter:
Weisst du was strings sind?
Hier ein link:
http://www.mppmu.mpg.de/common/physik-modern/unterl_luest_050512.pdf

Ja ich weiss, tut mir leid, ein wenig komplizert....

Aber einfach gesagt:
offene strings sind eine art "fäden"
und
geschlossene strings sind "kugeln"

also da sind wir wieder bei den "mouches volantes - der leuchtstruktur des bewusstseins" (floco tausin) und "das wirken der unendlichkeit (carlos castaneda) - die sehen ja diese kugeln und fäden


bis bald
der pseudo-seher
 
Zurück
Oben