Sehen wir alle wieder????

mhh das interessiert mich jetzt aber och? wer hat dir das denn erzählt?

ein Schamane, ich glaube nicht, dass er sich das ausgedacht hat, denn meine emotionalen Befindlichkeiten gegenüber diesem Menschen sprechen dafür, dass da vorher einiges abgegangen sein muss.

Und was für mich besonders befriedigend war, dass ich ihn nochmal vor ein Gericht (diesmal Arbeitsrecht) zerren konnte. Er hat mich förmlich angebettelt auch mal ein deutsches Gericht kennenzulernen, diesen Gefallen habe ich ihm doch gerne erfüllt, danach fühlte ich mich freier.

:teufel:
 
Werbung:
Hallo sarahlie,

...woher wissen einige das es ein Leben nach dem Tot gibt? Ich würde es auch gerne wissen, doch nur der Glaube gibt mir leider nicht das wissen :nudelwalk
Lächel.


diese Frage die du hast habe ich in einer anderen Form hier eröffnet,...https://www.esoterikforum.at/threads/62143......bis jetzt hat noch keiner dazu seine Ansicht gepostet.

Ist wohl so als ob es viele Gläubige gibt, die nicht wirklich Wissende sind. Das woran sie glauben, ihre Wünsche und Gedanken sind die aus ihrem UBW entspringen.

Mal schauen ob sich nicht ein Gläubiger oder auch Wissender doch traut:)

L-G Seyla***
 
Hallo nandu,

Mit jeder Inkarnation wird die Seele stärker.

Ist deiner Ansicht nach die Seele schwach?

Wir entscheiden schon vor unserer neuen Geburt, mit wem wir ein neues Leben eingehen wollen, welche Seelen wir wiedersehen wollen, wer uns helfen soll bei unserer nächsten Entwicklungsstufe.

Was glaubst du entscheidet vor unserer Geburt was mit unserer schwachen Seele geschehen soll?

L-G Seyla
 
Hallo Angelsearcher,

Für mich existiert das Leben im Körper nur einmal,....Was sich nach dem Tod des Körpers weiter entwickelt ist unser Geistbewußtsein,...dem noch im Körper nicht bewußt geworden ist seine Göttlichkeit.
Das Geistbewußtsein hat alles im Laufe seines Lebens Erfahrenes abgespeichert und lebt dies ohne Körper im Jenseits-Geistige Welt weiter. Wenn nun ein Medium einen Verstorbenen kontaktiert, dann empfängt es genau dieses Geistbewußtsein, die abgespeicherten Informationen der geistigen Welt.
Wir treffen auf andere Geistbewußtseine nach dem Körpertot*

Hat das Geistbewußtsein während seines Erdenlebens an Bewußtheit erlangt, dann verschmilzt es mit der Seele-Göttlichkeit...und lehrt dort alle anderen die sich ihrer Selbst noch unbewußt sind.

Es ist wie auf Erden, nur eben ohne Körper.
Bis der letzte Geist sich bewußt wurde seiner Göttlichkeit...dann werden wir alle zur Einheitsbewußtheit=GOTT***dies kann ewiglich andauern:)

L-G Seyla***
 
Hallo,
es ist mehr als ein Wunsch die wiederzusehen, die uns in diesem Leben etwas bedeutet haben.
Vielleicht hat es auch mit der Angst zu tun, was geschieht mit mir nach dem Tod?
Diese letzte Reise machen wir alle ja ganz allein und wenn da niemand ist, der uns erwartet kann diese Vorstellung sehr zermürbend sein.

Ich habe meine eigene Philosophie über das Sterben und das Leben danach. Meine Großmutter hatte ich mal gefragt, ob sie an ein Leben nach dem Tod glaubt.
In ihrer liebenswürdigen Art antwortete sie mir:"Ich lass mich überraschen!"

Gruß
LilyoftheValley
 
Werbung:
ich denke unsere Seelen verlassen nie ihren Kreis, immer wieder werden wir in allen Leben auf Menschen stossen die wir aus früheren Leben kennen.
Des öfteren bin ich auf in meinem Leben auf Menschen gestossen, von denen ich weiß, das ich sie kenne. Mit ihnen vertseht man sich ohne Worte, sie sind einem nach wenigen Augenblicken so vertraut als wären sie immer schon da gewesen.
Ich weiß es hört sich komisch an, aber ich hab das wirklich schon oft erlebt, genauso fühle ich er mir nicht gut tut und von wem ich mich unbedingt distanzieren muß.
Die Menschen die du liebst wirst du immer wieder finden.
 
Zurück
Oben