Sehen wir alle wieder????

Hallo!

Das ist auch eine Frage, die mich sehr beschäftigt.

Bezüglich Glauben bin ich nochs ehr offen, habe meinen noch nicht gefunden. Weiß deshalb noch nicht, ob ich wirklich an Wiedergeburt glaube.
Einerseits gefällt mir der Gedanke, andrerseits beunruhigt es mich meine Liebsten dann vll. in einer anderen Konstellation um mich zu haben, auch wenn ich es ja dann nicht wüsste.

Es gibt drei Menschen, die mir alles bedeuten. Ich habe Panik, sie möglicherweise nie wieder zu sehen oder in "falschen" Rollen, da ich sie mir nur in der jetzigen Beziehung zu mir vorstellen kann. Wobei allerdings ein kleiner Teil in mir glaubt, dass meine Mutter eventuell einmal meine Tochter gewesen sein könnte, da meine oftmalige Sorge um sie nicht töchterlicher, sondern viel eher mütterlicher Natur ist.

LG Melisendis


Hi
also darüber mach ich mir keine Gedanken, weil ... wenn es so sein sollte das wir Wiedergeboren werden, dann weiss ich in dem Moment ja nichts mehr von den Menschen aus diesem Leben.Und wer, wer in meinem Leben ist aus einem vorherigen Leben, wenns denn so was gibt,darüber mach ich mir auch keinen Kopf, es ist dann so wie es ist.

Ich habe eher die frage, woher wissen einige das es ein Leben nach dem Tot gibt? Ich würde es auch gerne wissen, doch nur der Glaube gibt mir leider nicht das wissen :nudelwalk
Lächel.

Gruß Michi
 
Werbung:
ich weiß natürlich, dass meine sorgen nicht sinnvoll sind und zu nix führen, aber ich hänge so an diesen menschen, dass es mri angst macht, dass ich sie nicht wieder sehen könnte (auch wenn ich es jetzt nicht weiß und dann auch nicht wüsste). angst lasst sich nicht so einfach abschalten. ich wüsste nicht, wie ich den tod dieser menschen je verkraften könnte. wüsste ich, dass wir uns wieder sehen, wäre es leichter.
 
ich weiß natürlich, dass meine sorgen nicht sinnvoll sind und zu nix führen, aber ich hänge so an diesen menschen, dass es mri angst macht, dass ich sie nicht wieder sehen könnte (auch wenn ich es jetzt nicht weiß und dann auch nicht wüsste). angst lasst sich nicht so einfach abschalten. ich wüsste nicht, wie ich den tod dieser menschen je verkraften könnte. wüsste ich, dass wir uns wieder sehen, wäre es leichter.

Hi,

nicht sinnvoll sind würde ich dazu nicht sagen, ich habe auch ängste die ich nicht einfach abschalten kann,sogar schon Panikattacken habe ich deswegen gehabt, eben weil ich Angst habe vor dem Tot, weil ich Angst habe das nach dem Tot nichts mehr kommt. Wenn ich zu 100% wüßt das da wirklich noch was kommt, dann hät ich auch die Ängste nicht mehr und ich wüsste auch das ich alle die ich Liebe wieder sehe, eigendlich nach jeder Widergeburt würde man sich ja dann wieder treffen, oder? Irgendwie kommen unsere Freunde und Familie dann ja immer in unserem Leben vor.

LG Michi
 
hm

die einen sagen ja, die anderen sagen nein, beide versteifen sich sehr schnell darauf, dass sie recht haben - ich sag, ich weis es nicht ;)

Liebe Grüsse

FIST
 
hm

die einen sagen ja, die anderen sagen nein, beide versteifen sich sehr schnell darauf, dass sie recht haben - ich sag, ich weis es nicht ;)

Liebe Grüsse

FIST

Hi,

das ist es ja was ich mein: ICH weiss es eben nicht.......... Leider..
wüsst ich es wären auch die Ängste weg.......

LG Michi
 
Hallo

ich glaube:

Wir treffen alle Seelen wieder die wir wiedertreffen möchten....

da die wenigsten von und Meister sind werden wir auch inkarnieren wieder...

LG Oki


Klar sehen wir uns wieder. Wir sind schliesslich hier um zu lernen oder schon gelerntes weiter zu geben.
Mit jeder Inkarnation wird die Seele stärker. Wir entscheiden schon vor unserer neuen Geburt, mit wem wir ein neues Leben eingehen wollen, welche Seelen wir wiedersehen wollen, wer uns helfen soll bei unserer nächsten Entwicklungsstufe.
 
Werbung:
Zurück
Oben