1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sehen oder Schauen?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von SeinsSpringer, 13. November 2009.

1. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

Werbung:
    Schönen Abend ,

ab und an sehe ich graue Verformungen in Menschengestalt oder ganze Abläufe von Handlungen, manchmal spürt man auch oder hat Gefühlseindrücke.

In Kinos zum Beispiel halte ich es schon fast nicht mehr aus. Das letzte mal als ich dort war schaute mich eine vehüllte Frau die ganze Zeit an. wie kommt das zustande und wie kann man den blick verändern oder geht das nicht, habe das einfach

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Siehst du diese Gestalten neben dir über die Strasse huschen oder im Kino sitzen dabei ohne sie aber wirklich fixieren zu können oder ist es eher so ein flashiger Eindruck wie eine Art dumpfer, breiter Stromschlag direkt vor Augen im Sinne von: ich weiss es?

Loge33

3. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

Es ist sehr unterschiedlich! Im Kino war es einmal aus einem Hinterkopf heraus!
    Dann nicht direkt fokussiert.

In der Bahn war es ein Mann mit Hut , er saß mir schräg gegenüber. Das fokussieren war da schon exakter.

Ich habe bei einem Bekannten im Haus ein ganzes Abbild von einer Darstellung gesehen mit einer Frau. Ich habe es bei der Anmerkung gelassen von wann das Haus sein müsste, nach dem Kleidungsstil der Frau zu urteilen.

Es kann aber auch unklar sein. Und nicht unbedingt so das man eine Person erkennen kann. Aber oft sehe ich genaues. Jedoch selten mit gezieltem fokussieren

4. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

Mir kommt das so vor als wenn man das genaue detaillierte Ansehen üben müsste

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Ja, dann ist das wohl deine Art zu schreiben. Trotzdem ist es ein Focus, den DU setzt. Da würd ich forschen. Das heisst: was siehst du bevorzugt, wie sieht es aus. Wann taucht das auf. Ganz real.

Loge33

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Wie würdest du das üben und warum meinst du, dass Details wichtig sein sollten?

7. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

Weil Feinheiten nie verkehrt sind.

Es taucht einfach so auf. Unerwartet und ich kann das nicht steuern. Wäre doch klasse wenn es so wäre.

8. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

Wie kann man daran forschen?

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Ich mach(te) es so: Durch Beobachtung meiner (Re) Aktionen. Das heisst: was siehst du bevorzugt, wie sieht es aus. Wann taucht das auf. Ganz real. Nicht interpretieren. Nur Zusammenhänge dabei/währenddessen im realen Leben sehen. Also Auslöser, Erfahrungshemmer, Erinnerungen, Interpretationen, Situationen, Konstellationen, Körpervorgänge usw.

10. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

Werbung:
    Vielleicht in Verbindung mit anderer Atmung ,selten Alkohol ;) Aber ansonsten bin ich ratlos^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen