Sehen mit verbundenen Augen

terraluna

Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Vor kurzem hatte ich einen Traum, der mich nicht mehr loslässt, besser gesagt eine Sequenz dieses Traumes. Worum es genau ging weiss ich nicht mehr. Auf jedenfall ging es um ein Spiel. Ich und eine andere Person standen auf einem grossen Teppich. Beide mit verbundenen Augen. So sollten wir "fang mich" spielen. Obwohl ich verbundene Augen hatte konnte ich alles ganz klar sehen. Mir wurde bewusst, dass ich trotz der verbundenen Augen, alles sehen konnte, es war ein tolles Gefühl. Und so endete das Spiel natürlich schnell, weil ich ja somit im Vorteil war.

Was könnte diese Sequenz zu bedeuten haben??
 
Werbung:
Hallo,
Fachlich gesagt (Bin kein Traumdeuter) kann ich nur sagen, es gibt tatsächlich eine (für jeden teilweise bis ganz erlernbare) Fähigkeit, mit geschlossenen Augen zu sehen. Diese basiert auf der Methode des Aurasehens (Diese Fähigkeit ist leichter und im vollen Maße erlernbar). Möglicherweise hast du eine Veranlagung dazu.
Gruß
proyect_outzone
 
Hay terraluna,
träume sind botschaften an uns selbst, die letzten endes nur wir selbst verstehen können. Bei einer traumdeutung müssen sehr viele faktoren einbezogen werden.
Frage dich folgendes:
erkennst du in deinem traum die person?
Eines möcht ich in bezug auf deine freude des gewinnens im traum hinweisen,
es könnte dies ein hinweis darauf sein, sich im wachleben mehr um zwischenmenschliche kontakte zu bemühen

lgMFrankie
 
Hallo terraluna,

dein Traum deutet auch darauf hin, dass du deinen Intuitionen vertrauen kannst.
Du "siehst" mehr als andere. Die anderen haben diese Gabe auch, weil ich denke, dass es alle haben/können, nur leider haben die meisten es verlernt.
(Anpassung und so..)

Lass dich von deinen Intuitionen leiten, es ist der beste Wegweiser!

Liebe Grüße
Ariadne
 
Vielen Dank für eure Antworten. Hatte nun vor kurzen 2 Erlebnisse, die dem Traum ähnlich waren. Wäre schön, wenn sich meine Fähigkeiten in diese Richtung entwickeln würden. Die Intuition ist immer richtig. Das Problem fängt an wenn man sich darüber Gedanken macht, dann wird die eingetlich richtige Intuition durch die Gedanken getäuscht und verunsichert.

Gibt es Techniken, mit denen man das Aurasehen erlernen kann??
 
Werbung:
Zurück
Oben