Sehe Wald vor lauter Bäume nicht

Bube

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2008
Beiträge
29
hallo, miteinand
jetzt muss ich mich mal zu wort melden, irgendwie blöd, aber menschlich :weihna1
ich habe eine ausbildung zur ebenen-aufstellung, psychologischer kinesiologie und arbeite damit sehr erfolgreich und ich bin sehr glücklich, dieses "werkzeug" in die hand bekommen zu haben!!!
und wie es so ist, SELBST sieht man den wald vor lauter bäume nicht :nudelwalk
das heißt: in den aufstellungen spüren verschiedene stellvertreter die gleichen emotioinen zu mir :kiss4:, leider sieht die wirklichkeit, das verhalten sehr zurückhaltend und "rühr mich nicht an" aus ...
kennt jemand diese situation? ich bin sehr dankbar für eure unterstützung :koenig: vielen dank **
 
Werbung:
und wie es so ist, SELBST sieht man den wald vor lauter bäume nicht
Ja, das ist so. Hast Du das in Deinen Ausbildungen nicht gelernt?
das heißt: in den aufstellungen spüren verschiedene stellvertreter die gleichen emotioinen zu mir, leider sieht die wirklichkeit, das verhalten sehr zurückhaltend und "rühr mich nicht an" aus ...
Ich hoffe, dass ich diese Frage - offenbar soll es eine sein - nicht verstehe. Es wird doch wohl nicht heißen, dass Du Dir wünschst, dass die Stellvertreter ihre Dir gegenüber in der Aufstellung gezeigten Emotionen, die aus der repräsentierenden Wahrnehmung stammen, auch nach der Aufstellung als reale Gefühlsverbindung zeigen? Dich quasi in der Aufstellung umarmen und anschließend auch? Wenn das so wäre (und nochmals: ich unterstelle das nicht und sag's nur mal der Deutlichkeit halber), dann würdest Du Deine Arbeit aus äußerst fragwürdigen Motiven betreiben, in hohem Grade zu Projektionen neigen und ... naja, solltest es wohl lieber bleiben lassen.

Drum nochmal nachgefragt: Was ist denn nun wirklich Dein Anliegen?

Alles Liebe,
Jake
 
:gitarre:guten morgen, ihr lieben!!
vielen dank für eure hinweise - SORRY, ich bemühe mich um mehr klarheit :flower2: