sehe überall zahlen

Cristall

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2008
Beiträge
20
Ort
Freiburg und Karlsruhe
egal ob ich auf mein handy schaue, die uhr,
zufällig eine nummer bekomme
immer seh ich sowas wie 22:22, 12:12, 33, 44,
egal bei was die Zahlen die vorkommen sind nie grösser als 6
hat jemand eine idee?
lg
 
Werbung:
hallo,

nein, ich hab keine idee... ich denk dir fällt es auf , weil 11 22 33 usw einfach mehr auffallen?? eigentlich sind es ja meisterzahlen... aber bedeutungen hab ich nur auf Personen bezogen...

...und warum die zahlen nie grösser als 6 sind weiss ich zb auch (noch) nicht...
:escape:

LG
Kura
 
egal ob ich auf mein handy schaue, die uhr,
zufällig eine nummer bekomme
immer seh ich sowas wie 22:22, 12:12, 33, 44,
egal bei was die Zahlen die vorkommen sind nie grösser als 6
hat jemand eine idee?
lg

Hallo Christall

Doppelzahlen - Die Bedeutung von Doppelzahlen bis 8 kann ich dir aus dem Buch "Zahlen der Engel" von Doreen Virtue aufschreiben, vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen.

00:

Der Schöpfer legt dir diese Botschaft ans Herz und bittet dich, ihm deine ganze Aufmerksamkeit zu schenken und seiner Führung ohne Zögern zu folgen.

11:

Acht auf alle sich wiederholenden Gedanken und Ideen in deinem Inneren, da sie die Antworten auf deine Gebete sind. Darüber hinaus deutet diese Zahl auf
einen äußerst kreativen Menschen hin, der süchtig machende Verhaltensformen vermeiden sollte.

22:

Deine tiefe Überzeugung manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten! Bleib stark in deinem Glauben!

33:

Viele aufgestiegene Meister umgeben dich und helfen dir bei allem, was du tust. Sie sind gekommen, um dir bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe zu helfen und deine Gebete zu erhören. Stimme dich jetzt auf sie ein und frage sie alles, was du wissen willst.

44:

Du bist jetzt von vielen Engeln umgeben. Du kannst diese Engel bitten, dir bei allem zu helfen, was dir und den Deinen Frieden bringt.

66:

Halte deine Gedanken während dieser Zeit auf deine himml. Kräfte fokussiert und vermeide exzessive Sorgen oder Besessenheit bzgl. materieller Angelegenheiten.

88:

Große Fülle ist dir sicher! Wohlstand fließt dir in immer größeren Mengen zu.
Fühle Dankbarkeit in deinem Herzen und achte darauf, dass du andere entsprechend deiner inn. Führung an deiner Fülle teilhaben lässt.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben