sehe "STÄNDIG" die gleichen Zahlen auf der Uhr...

Hey ... bei mir ist das in letzter Zeit auch häufig so. Ich habe mal gehört wenn man auf die Uhr guckt & es z.B. 22:22 ist, das dann eine Person die dich liebt an dich denkt ;)

LG
 
Werbung:
Hallo

Das ist sehr interesant..Das passirt mir seit paar wochen. Ich erwische immer die gleichen zahlen...am meisten ist 11:11. Oder sonst 15:15, 14.14, 17:17. Was soll das ganze? Es beunruhigt mich nicht..aber das ist mir noch nie passiert.

Strange..
 
bei mir ist es allgemein die 294 ab und zu ne null vor der 4, wünscht echt ich wüsst was des beudeten soll das ich für die zahl empfänglich bin zur zeit
 
von meiner ma weiß ih, dass die engel uns über solche zahlenfolgen etas mitteilen wollen. ich hatte dann mal von meiner schwester ne auflistung darüber. ist allerdings schon viele jahre her.
jetzt, mein leben hat sich in den letzten 2 monaten ddrastisch verändert bemerke auch ich immer wiederkehrede zahlenfolgen. zb. morgens wache ich grundsätzlich um 5:52 uhr auf. und ich bin absolut kein frühaufsteher.
und das nun schon seit einigen tagen. hat jemand ne ahnung, was mir das sagen soll?
liebe grüße
 
Salut!
Ich habe ein "Problem" das eigentlich schon zu meinem Alltag gehört, mir aber immer noch ein Rätsel ist:
Fast immer wenn ich auf die Uhr schaue ist gerade 15:15 oder 22:22 oder 00:00 etc....Stunden- und Minutenzahl sind immer gleich...ich weiß ja...es ist kein "lebensbedrohliches" Problem, aber seit längerer Zeit kommt es SOOOO häufig vor, daß ich glaube dahinter könnte sich eventuell eine Message verstecken...!?!?!
Einer Freundin von mir ergeht es ganz genauso, und wir grübeln schon länger darüber ob es eine Bedeutung haben könnte...

Übrigens habe ich letztens auf einer Party einen Mann kennengelernt, der ist am 11.11. geboren und zwar um 22:22...*schmunzel*
Und mein Sternzeichen ist Zwilling...naja...könnte vielleicht hilfreich sein...; )

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht sogar dieselben Erfahrungen mit der "ZEIT" macht wie ich!!!

Love, Light & Blessing

ElysiumDream^°^

Mir gehts genauso! Jedesmal, wenn ich um 7:30 am Morgen aufwache, u. auf die Uhr schaue, ist es tatsächlich so spät.
:lachen:
 
Hallo bin neu hier im Foum.

Ich habe nach "Sehe ständig die gleichen Zahlen" gegoogelt und bin dann auf das Forum gestossen.Ich habe die Beiträge gelesen und kann das mit den Zahlen bei euch nachvollziehen mit 22:22 Uhr.

Seit meinem Geburtstag 23.11.2009 habe ich einen großen Fehler,gemacht bzw, habe ein Weg eingeschlagen ,wo ich nicht weiß wo dieser enden wird.

Dazu bemerkt achte ich nie auf Uhrzeiten weil mir das egal ist,also am Tag schau ich nur paar mal auf die Uhr.

Am Anfang fing das langsam an,das des öfteren wenn ich auf die Uhr schaue es 23:11 Uhr ist oder 11:23 Uhr,daß habe ich meiner Freundin(Thai)erzählt die mich daraufhin als verrückt bezeichnet,obwohl ich im Gegensatz zu Ihr nicht an Geister oder an Flüche etc glaube,sondern nur an den einzigen und wahrhaften Gott.Jede Religion glaubt für mich an den selben Gott.

Aber es wird schlimmer oder langsam glaub ich durchzudrehen,da ich immer wieder die Zahlen sehe.z.B

Nach einer Feier fahren wir mit dem Taxi nach Hause auf der Autobahn,dann fährt ein riesen Laster an uns vorbei hinten aufgedruckt sind die Zahlen 1123

Da ich Kaufmann bin und des öfteren mit Zahlen zutun habe,treten diese Zahlen auch beim rechnen auf.

Ich versuch das alles abzublocken und nicht auf Zahlen zu achten aber je mehr ich das tue,desto mehr erscheinen diese Zahlen zufällig vor meinen Augen und dann hab ich diesen Schockmoment.

Ich hoffe ihr könnt dazu irgendwelche deutungen oder hinweise machen.

Kann es sein das ich untwerbewusst diese Zahlen suche? und wie hoch ist die warscheinlich ständig auf diese Zahlen zu treffen
 
Mir passiert das fast taeglich.
Ich sehe auf die Uhr am Herd und sehe 13.12 , das schon als Kind und hat bis heute nicht aufgehoert. Mich beunruhigt es aber nicht, im Gegenteil. Ich bin am 13.12. geboren..irgendwas wird das zu bedeuten haben, nicht wahr ?
 
Werbung:
eine erklaerung:
du bist sensibilisiert auf die zahlenkombi. dh, dein gehirn registriert 13:12; aber nicht
die anderen uhrzeiten. so kommt es dir vor, als saehst du vermehrt diese uhrzeit.
 
Zurück
Oben