sehe "STÄNDIG" die gleichen Zahlen auf der Uhr...

Dur A
des rätsels lösung is ganz einfach... weil du so darafu fixiert bist nimmt dein gehirn solche zeiten einfach intensiver wahr.
also merkst du gar nicht wirklich wenn mal eine andere uhrzeit angezeigt wird
ausserdem is die wahrscheinlichkeit gar nicht so klein.
ganz einfach.
so seh ichs auch - unser Unbewusstes regiert - aber wir können es auch programmieren - schon als kleiner Schuljunge hab ich mir, wenn ich die Hausaufgaben nicht gemacht hatte oder noch für eine Klausur lernen musste, abends ganz fest eine Zeit vorgenommen wann ich aufwachen will um das dann zu erledigen und es klappte immer auf die Minute.
LGInti
 
Werbung:
Hallo
Ich habe auch das gleiche Problem wie Du.
Etwa seit 3 monaten immer, wehn ich auf die Uhr schaue sehe ich z.b 21:21, 17:17 die gleichen Zahlen.
Langsam mache ich mir schon Gedanken was das sein könnte?
Vileicht ein Zeichen oder so.....?
Gruss Orgi
 
Hallo,
Doreen Virtue schreibt in ihrem Buch "Heilgeheimnis der Engel", dass Engel durch solch auffällige Zahelnkombinationen Kontakt mit uns aufnehmen wollen und uns Botschaften übermitteln, sie hat die Zahlenkombis genau aufgelistet...
LG BB

ICH HABE DAS BUCH AUCH. Da muß ich ja gleich mal nachsehen. Wo genau auf welcher seite steht das? ( ist schon ewig her daß ich das buch gelesen habe darum) Denn ich habe das mit der Uhr auch. Ich bin am 18.10 geboren und es passiert mir ständig daß mich diese beiden zahlen vefolgen. ich sehe immer auf die uhr wenn es 18:10 ist oder oft sogar wenn es 10:18 ist. und auch so spielt die zahl 18 eine große rolle in meinem leben. eigentlich alles was mit der 8 damit zu tun hat. weiß da jemand einen rat dafür?
 
Ich seh immer die 13:37 auf der Uhr. Komischerweise immer um 13:37 Uhr-.-
Einerseits sieht man ein Leben lang immer die gleichen Zahlen auf der Uhr (Ihr könnt eich mal ausrechnen, wie viele Tage ihr schon lebt und auf die Uhr geguckt habt) und andererseits fallen einige Zahlen deshalb auf, weil man drauf achtet. Wenn ihr auf 11:11 Uhr achtet (Es ist ja ne Schnappszahl, also schon recht auffällig ;) ) und 11:11Uhr auf der Uhr seht (was ja mal vorkommen kann) macht es bei euch *ding* und ihr vermutet wieder was übernatürliches. Andere Zahlen werden dagegen weniger stark wahrgenommen.

Edit: Lösung wurde ja schon mal gepostet :D Lesen ftw
 
Hallo alle zusammen!

Krass, dass euch auch so ähnliche Dinge passieren wie mir..
bei mir is es aber noch spezieller...immer wenn ich mit dem
Rad zur Arbeit fahre komme ich an einer Uhr vorbei...
schon zweimal hat sie mir genau 12 Uhr angezeigt..
dann letztens war ich noch länger am PC und die Uhr
hat wieder 00:00 Uhr gezeigt, als ich drauf geschaut habe..
gerade eben is mir das selbe wieder passiert..und jetzt
muss ich das hier unbedingt mal hinschreiben, da ich glaube
das dies irgendwie eine Nachricht seien soll.. wisst ihr was
die zahl 12 bedeutet? kennt sich da zufällig jemand mit aus???

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp!

Liebe Grüße
Samira
 
Ich gucke per 'zufall' praktisch täglich 0:00 oder 12:00 auf die uhr. ich dachte schon, ich sei verrückt, aber offenbar bin ich längst nicht die einzige. nachts ist es schon extrem, da schaue ich wirklich oft stundenlang nicht auf die uhr und genau dann wenn ich wieder mal schaue, ist es 0:00. Ausserdem kommt dann noch der Nacht- und Geisterstundefaktor dazu, waaahhh.

Tagsüber ist es schon weniger spannend, weil man ja mehrmals auf die Uhr guckt und per zufall halt vielleicht auch um 12:00..

merkwürdigerweise habe ich phasen, in denen ich dann immer erst um 0:01 oder 12:01 auf die Uhr schaue. das kommt mir dann immer so vor à la "Freundchen, der zug ist abgefahren".. ;)

ich finds jedenfalls lustig und es überrascht mich immer wieder von neuem.



hey Zita,

dein Eintrag übereinstimmt mit meinem...was hast du
herausgefunden über diesen Zeitpunkt???

Lg Samira
 
nein gleiche Zahlen sinds bei mir nicht - obwohl auch Zwilling aber mein eigenes Geburtsdatum hats mir angetan...

11.06 - schau ich generell immer auf die Uhr jeden Tag... Die 11 verfolgt mich auf Flugnummern, Hotelzimmern etc...
Und meine Uhrzeit von 15:03 - alles meine Zahlen...
... auch überall wo ich gelebt habe war 136 - 55 - 35 - 53 u jetzt Hausnummer 3 :D

Handy Nummer hat auch auch 066*1193735 - Zahlenkombination geändert ;)

Schön u spannend man kann so nicht nachdenken... weil aufgefallen ist mir auch gerade das ich mein Leben lang neben einem Bach oder Schwimmbad gelebt hab *lach* u das schon 23 Jahre... bald kommt die 24 dann hab ich wieder ne 6 :D

naja schönen Tag Silke ;)
 
hi,


krass, dass ich dieses forum hier finde, denn mir passiert das auch etwa seit 3 monaten dass ich sau oft die selben zahen in der uhrzeit sehe un dheute nach dem meine cousine noch von selbst sagt "hey wir haben 12.: 12" ohne dass ich überhuapt nach uhrzeit gefragt hab, da war ich echt schockiert und bin mir jetzt auch sicher, dass irgendwas will dass ich die uhrzeiten seheoder weiß. Nur was ist das?? Und was das denn nun bedeutet... da rätzel ich auch schon lange...
 
Hallo alle zusammen,

ich habe dieses Phänomen mit den 'Zahlengleichen' auch seit Jahren. Wenn Ihr des Englischen mächtig seid, dann hört euch hierzu mal diesen Teil einer Radiosendung an, in dem der Dozent "David Wilcock" sagt, dass diese Zahlen-Synchronizitäten einem zeigen, dass man in Übereinstimmung mit seinem Höheren Selbst und auf dem richtigen Weg ist. Wenn so etwas auftritt, sollte man sich immer fragen, was man gerade gedacht hat, denn es war wahrscheinlich etwas, was deinem Lebenszweck entsprach oder förderlich war. Also bitte mal hier reinhören (etwa ab Minute 2:27 bis 6:45 ist es am interessantesten) http://manifestmydesire.com/?m=200907
 
Werbung:
Zurück
Oben