sehe "STÄNDIG" die gleichen Zahlen auf der Uhr...

wie geil!!!!...ist dir schon aufgefallen um welche uhrzeit dein beitrag eingegegangen ist?...hehehe...
Ist aber schön zu hören daß es noch weitere Menschen gibt die ähnliche Erfahrungen damit machen!: )
 
Werbung:
meiner jugend ist mir das mit dem doppelt sehen :) oft passiert. neulich fiel es mir wieder ein und ich guck auf die uhr, was sehe ich:... mal wieder. es ist meiner meinung nach ein zeichen dafür, dass wir kein zufall sind. hihi
 
ich lese gerade ein ziemlich interessantes und empfehlenswertes buch

"prophezeiungen von celestine"
dieses buch gibt antworten auf diese und auch fast alle anderen fragen.
der mensch wird sich langsam bewusst, dass es keien zufälle gibt. er wird sich langsam der göttlichen fügung bewusst:)
ich denke diese zeichen mit den zahlen sind nichts weiter als eine art werkzeug, damit wir uns dieser göttlichen fügungen bewusst werden.

bin gespannt ob schon wer dieses buch kennt und meint, dass es sich mit der ersten erkenntnis deckt.

peace, greeny
 
Hallo,
Doreen Virtue schreibt in ihrem Buch "Heilgeheimnis der Engel", dass Engel durch solch auffällige Zahelnkombinationen Kontakt mit uns aufnehmen wollen und uns Botschaften übermitteln, sie hat die Zahlenkombis genau aufgelistet...
LG BB
 
heisst das nicht synchronizität? habe auf jeden fall schon einmal von ähnlichen fällen gelesen, und es soll auch eine bestimmte bewandtnis mit diesen zahlen haben, auch wenn ich trotz google noch nichts gefunden habe. werde aber dennoch die augen weiter offen halten, weil mich das auch sehr interessiert ...

zum thema numerologie sind mir vor allem der 11.11. & 22:22 uhr aufgefallen. dort gibt es ja auch die sogenannten meister- oder prüfungszahlen (11, 22, 33, etc.). wenn diese zahlen im numeroskop vorkommen, hat man es oft mit leuten zu tun, die ihr leben als eine mission betrachten, sehr künstlerisch (eher in richtung avant-garde), sensibel & auch an esoterischen und okkulten themen interessiert sind. zumindest ist es bei der 11 so *hust* (<-- spreche aus eigener erfahrung ^__~) ...

ich kannte übrigens, fällt mir gerade ein, mal einen, der am 11.01.1981 um 11:11 uhr geboren wurde ... tssss.
 
ich wurde am 28.8.82 geboren, um 8:28Uhr. aber ich glaube nicht, dass es damit was besonderes auf sich hat. :schaukel:


gruß
alexis :escape:
 
wäre interessant zu wissen ob man über diese zahlenfolgen der engel auch was im internet findet. sehe auch vermehr die zahlen, 11, 12, 22, 23
es hört nicht auf!
fast jeden tag! ich sehe nicht so oft auf die uhr, aber wenn, dann ist es immer so was wie 19:19
hmmmm


mein cousin wurde am 11.11 irgendwann um 23 uhr geboren.
sein bruder wurde am 24.12 geboren (uhrzeit leider vergessen)
beides frühgeburten
 
Hi Ely,

es gibt jemand der stendig an dich denkt... in deinem Herzen weist du wer es ist. Immer wenn du diese Snapszahlen siehst, denkt jemand an dich...

Gruß, Alice
 
he greeny bitte pass auf beim autofahren ,lass dich bitte nicht flashen es könnte zum verhängniss werden.............

mach es wenn dein auto steht ,wenn ihr zwei euch so gut versteht.......... :) :confused: :firedevil
 
Werbung:
Zurück
Oben