sehe "STÄNDIG" die gleichen Zahlen auf der Uhr...

Hi Zerrintina
In so 'nem Engelbuch hatte ich das auch gelesen ..da wurde auch differenziert .. ich meine es wäre 222 und 111 .. die speziell diese Umprogrammierung und Entwicklung meinen .. und dann gibt's da aber noch für alle möglichen Zahlen ..irgendeine Bedeutung.

Mir geht es auch oft so, dass ich bestimmte Zahlen besonders wahrnehme..
 
Werbung:
Hallo Reonarudo
Danke für deine Antwort,
kannst du mir bitte genau schreiben wie dieses Engelbuch hiess!
Ich habe auch ein Film gefunden, der auch teilweise mit dem Tema zu tun hat und Wiedergeburt.
I Origins...hat mich sehr berührt.
 
Werbung:
Ich sehe häufig 22.22 Uhr, kürzlich ich wollte ja auch pausieren hier, hatte ich den Drang etwas doch ins Forum zu schreiben, und wie spät war es da zufällig, genau 22.22 Uhr.;)
Ist wohl ein Zeichen das noch keine Zeit für eine Forumspause ist.:D
 
Zurück
Oben