Sehe Mörder und morde selber.....

M

Moondance

Guest
Hallo ihr Lieben, was für ein furchtbarer Tarum.

- Ich wohnte in einer Wohnung wo die Türen immer offen waren gegen das Treppenhaus, oder es hatte gar keine Türe.

Dann sah ich im Flur wie ein Auftragskiller einen Mann am Boden schleiffte in meine Küche , der Mann war gefesselt und geknebelt, aber er lebte noch, dann kam ein zweiter Mann hinterher mit einem Baseballschläger und bevor der in die Küche konnte hab ich ihm den Schläger weggenommen.

..das ging nur weil er überrascht war mich da anzutreffen und dann hab ich ihn geschlagen ans Bein, immer auf dieselbe Stelle, er hat bei jedem Schlag versucht den Schläger wieder zu fassen, konnte aber nicht..

dann knickte er zusammen und ich dachte, es wäre vorbei doch dann zog er eine Pistole und schoss auf mich, ging aber daneben, dann konnte ich ihm die Pistole wegnehmen und hab ihn erschossen, ich traf ihn wieder ins Bein Innenseite und traf eine Vene, er verblutete....

Meine Katze kam und ich nahm sie, ging in die Wohnung zurück und betete für den sterbenden Mörder mit den Gedanken, dass ich ihm im nächsten Leben nicht wieder begegnen will, dann ging ich in meiner Wohnung in ein grosses Hinterzimmer wo es keine Fenster hatte, ich beschloss ein Fenster an die Wand zu malen, dann bin ich erwacht und fühlte mich nicht so toll.


Kann man sowas deuten.? Wer hilft mir dabei..?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, was für ein furchtbarer Tarum.

- Ich wohnte in einer Wohnung wo die Türen immer offen waren gegen das Treppenhaus, oder es hatte gar keine Türe.

Dann sah ich im Flur wie ein Auftragskiller einen Mann am Boden schleiffte in meine Küche , der Mann war gefesselt und geknebelt, aber er lebte noch, dann kam ein zweiter Mann hinterher mit einem Baseballschläger und bevor der in die Küche konnte hab ich ihm den Schläger weggenommen.

..das ging nur weil er überrascht war mich da anzutreffen und dann hab ich ihn geschlagen ans Bein, immer auf dieselbe Stelle, er hat bei jedem Schlag versucht den Schläger wieder zu fassen, konnte aber nicht..

dann knickte er zusammen und ich dachte, es wäre vorbei doch dann zog er eine Pistole und schoss auf mich, ging aber daneben, dann konnte ich ihm die Pistole wegnehmen und hab ihn erschossen, ich traf ihn wieder ins Bein Innenseite und traf eine Vene, er verblutete....

Meine Katze kam und ich nahm sie, ging in die Wohnung zurück und betete für den sterbenden Mörder mit den Gedanken, dass ich ihm im nächsten Leben nicht wieder begegnen will, dann ging ich in meiner Wohnung in ein grosses Hinterzimmer wo es keine Fenster hatte, ich beschloss ein Fenster an die Wand zu malen, dann bin ich erwacht und fühlte mich nicht so toll.


Kann man sowas deuten.? Wer hilft mir dabei..?


Hallo Moondance!

Ich deute das so, dass dein Unterbewusstsein weiß, dass man sich wehren darf und muss und dass man manchmal auch selbst das "Karma" für jemand anderen ausführt.
Dass du gleichzeitig für den Mörder betest, zeigt mE aber, dass dir klar ist, dass auch er ein Mensch ist und dass du auch vergeben kannst.
Das sind recht heftige Bilder und nach so einem Traum würde ich mich sicher auch nicht toll fühlen.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn solche Träume sich jetzt häufen, nach dem, was in letzter Zeit so alles passiert und in den Nachrichten gebracht wird.


LG :)
 
Das sind recht heftige Bilder und nach so einem Traum würde ich mich sicher auch nicht toll fühlen.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn solche Träume sich jetzt häufen, nach dem, was in letzter Zeit so alles passiert und in den Nachrichten gebracht wird.

hm, das könnte vielleicht einen Zusammenhang haben, daran habe ich noch gar nicht gedacht, es belastet mich schon was so alles in der Welt abgeht, ist nicht schön für unsere Kinder und Enkel was da noch kommt.

Ich deute das so, dass dein Unterbewusstsein weiß, dass man sich wehren darf

das könnte sein, denn ich hatte immer Mühe mich zu wehren, habe bemerkt, dass ich mich verändert habe, weis aber nicht recht in welche Richtung oder wie was genau....

und muss und dass man manchmal auch selbst das "Karma" für jemand anderen ausführt.

wie meinst du das "Karma ausführen"...?

Dass du gleichzeitig für den Mörder betest,

ja, ich bete immer wenn ich ein schlechtes Gewissen habe.... :D
Danke für deine tolle Interpretation :)
 
hm, das könnte vielleicht einen Zusammenhang haben, daran habe ich noch gar nicht gedacht, es belastet mich schon was so alles in der Welt abgeht, ist nicht schön für unsere Kinder und Enkel was da noch kommt.


Ja, es wäre doch wirklich seltsam, wenn einen das total kalt ließe!


das könnte sein, denn ich hatte immer Mühe mich zu wehren, habe bemerkt, dass ich mich verändert habe, weis aber nicht recht in welche Richtung oder wie was genau....


Kannst ja mal darauf achten, ob du dich jetzt besser wehren kannst.


wie meinst du das "Karma ausführen"...?


Na ja, wenn wir wirklich das ernten, was wir gesät haben, dann muss es ja auch Menschen geben, die uns unsere "Ernte" zeigen!
Dh, wenn wir andere Menschen "töten", nicht mal unbedingt physisch, werden wir das auch mal erfahren müssen und dann muss es jemanden geben, der die Rolle des Täters übernimmt.


ja, ich bete immer wenn ich ein schlechtes Gewissen habe.... :D


Ok, vielleicht sollte man im RL etwas "sanfter" antworten.
Irgendwer hat mal gesagt, wenn uns jemand etwas antut, kann man das zurückgeben, aber immer möglichst ein bisschen weniger, damit die Sache sich beruhigen kann.


Danke für deine tolle Interpretation :)


Danke für das Lob! :)
 
Er hat deine Karma bereits gelöscht und weiter hin wird löschen!

naja, du fragst andere oft nach der Bibelstelle, wenn sie etwas sagen was du gerne durch den Bibeltext lesen möchtest, so frage ich dich jetzt auch, wo steht in der Bibel, dass Jesus Karma löscht
00006773.gif
und wo steht, dass es Karma gibt...?

Ich bin gespannt, das ist sehr interessant. :)

Er hat deine Karma bereits gelöscht

und weiter hin wird löschen!

gelöscht und wird noch löschen,....hat er es jetzt gelöscht oder wird noch, oder kommt immer neues dazu?


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eklige traume wo Kuche oder essen drin vorkommt, weisen drauf hin das mann zuviel ""chemie vorallen geschmacksverstarker in korper hat.
Also weinger fertig produkte oder dreck wie Gummibarchen,hanuta keckse,billge wurst,wein , Pringel chips usw usw usw
 
naja, du fragst andere oft nach der Bibelstelle, wenn sie etwas sagen was du gerne durch den Bibeltext lesen möchtest, so frage ich dich jetzt auch, wo steht in der Bibel, dass Jesus Karma löscht
00006773.gif
und wo steht, dass es Karma gibt...?

Ich bin gespannt, das ist sehr interessant. :)





gelöscht und wird noch löschen,....hat er es jetzt gelöscht oder wird noch, oder kommt immer neues dazu?


.
Karma ist die aufgeladene schuld. Und das ist das Gesetzt (was man sät wird ernten). Jesus hat das nicht auferhoben.
Karma/Schuld aufladung ist da. Aber Er hat das am Kreuz beendet.Das Gesetzt mit der Liebe Erfüllt. Liebe ist die grösste und Wider solche ist das Gesetz nicht Galater 5,22

Jede, der unter dem Gesetzt stehen, die gegen Gesetzt (ursache und wirkung) schuldig sind.
Wir alle mesnchen sind schuldig gegen das Gesetzt. Es gibt keine, der gerecht ist, der unschuldig ist,der kein karma(schuld) auf sich geladen hat. Jede ist unter dem Gesetzt stehen. ende Gesetzt (bewust zu sein zu unsere verfehlungen) ist trennung von Gott, da Er Heilig ist, er ist volkommene Licht ist.

Wir sind nicht volkommen (e Lichter)
Wir sind aufgeladen durch Finstere mächten, d.h wir schaffen immer mal Karma.

Jesus hat das am Kreuz getilgt.

Es ist vollbracht bedeutet auf Hebräsich: Vollendet. Unsere Karma (schuld reise ist beendet):

Es ist vollbracht = זה נגמר

τετελεσται = זה נגמר

Im Sinne von es ist vorbei/vollendet/Nun ist getilgt.

Er hat für uns Fluch geworden, damit wir unschuldig/Gerecht sein können:

http://bibeltext.com/galatians/3-13.htm

Jesus hat uns los gekauft von dem Gesetzt (Ursache und wirkung).
Von:
Vergangene
Gegenwärtige
Zukünftige
Unsere Heiligung und Vollkommenmachung durch das Opfer des Leibes Jesus Christus, ein für allemal geschehen.

Hebräer 9:11-12
"Christus aber ist gekommen als Hoherpriester der zukünftigen Güter und ist durch das größere und vollkommenere Zelt - das nicht mit Händen gemacht, das heißt, nicht von dieser Schöpfung ist - und nicht mit Blut von Böcken und Kälbern, sondern mit seinem eigenen Blut ein für alle Mal in das Heiligtum hineingegangen und hat uns eine ewige Erlösung erworben."

http://www.diebibelonline.de/Jesus-Christus-der-Erlöser.htm
http://www.diebibelonline.de/Jesus-Christus-der-Erlöser.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
..
Eklige traume wo Kuche oder essen drin vorkommt, weisen drauf hin das mann zuviel ""chemie vorallen geschmacksverstarker in korper hat.
Also weinger fertig produkte oder dreck wie Gummibarchen,hanuta keckse,billge wurst,wein , Pringel chips usw usw usw

Qualelskasper.......:X3: ....ich habe schon lange nichts mehr dergleichen im Körper...:weihna2
 
Zurück
Oben